Rudelauslauf...:-)
-
-
Ich finde es ja immer wieder faszinierend wie es möglich ist 10, 12 oder 20 Hunde im Freilauf zu kontrollieren...und hier haben einige schon mit ihren Einzelhunden Probleme...aber schaut es euch selber an:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rudelauslauf...:-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sieht nach unendlich viel Spaß aus...
-
"Könnten Sie ihre Hunde bitte anleinen, meiner ist an der Leine!"
-
Ja...ich würd wohl auch nicht schlecht gucken, wenn mir so ein Rudel im Wald begegnen würde...
-
Ist das vom Auto aus gefilmt? Sorry, ich finde es schrecklich. Die Hunde können nicht schnüffeln, pieseln etc, sondern rennen um ihr (kleines Hunde-)Leben.
Was soll uns das erzählen
-
-
Zitat
Was soll uns das erzählenDas die Hunde mit Eifer dabei sind...
Sie sind nicht gefesselt, nicht geknebelt, sie müssen nicht mit rennen... -
oder motorrad.
ich finde es gefährlich. die rennen alle durcheinander und vor weg und wenn dann mal einer vors auto oder so kommt, dann kann bei der geschwindigkeit keiner bremsen.
-
Zitat
Das die Hunde mit Eifer dabei sind...
Sie sind nicht gefesselt, nicht geknebelt, sie müssen nicht mit rennen...Dann schau mal hin, klar müssen die aufgrund ihrer Biologie mitrennen. Vorher haben sie versucht durch den Zaun zu kriechen
-
Nein...ich geh mal davon aus, dass das vom Quad aus gefilmt wurde. Sind Schlittenhunde beim Sommertraining! Die sollen auch nicht schnüffeln oder pieseln, sondern laufen! Und, zumindest für mich, sehen die Hunde dabei doch sehr zufrieden aus...ich hab nicht das Gefühl, dass da einer um sein Leben läuft...
Ich frag mich nur...was passiert, wenn ein Reh im Wald den Weg kreuzt? Lassen sich die Hunde wirklich alle zurückhalten oder geht dann das ganze Rudel hinterher... -
Naja, Kontrollieren ist vielleicht die falsche Bezeichnung. Wenn ich mich ins Auto setze, würden meine drei wohl genauso hinterher rennen wie die Hunde im gezeigten Video. Eigentlich nichts besonderes. Würde der Besitzer jetzt mit der Horde durch Kölns Innenstadt laufen - DAS wäre was besonderes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!