Hier, oder komm her?
-
-
ist ja kein problem was zusätzliches beizubringen, aber es zu ändern, weils blöd klingt....naja....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh danke, ich hab hier ab und an so meine Probleme mit den Abkürzungen....
Liebe Grüße
Sundri -
Zitat
*lachwech*
das grenzt ja schon an rufmord!
sei froh das der echt nicht lesen kann, der wäre jetzt stink beleidigtUnd deswegen hat er keinen I-Net Anschluss. Ich will ihm ja keinen Minderwertigkeitskomplex einreden...
-
Tucker kennt diverse Abrufewörter... manchmal einfach nur seinen Namen, manchmal Hier, manchmal Komm. Eigentlich ist es auch total wurscht was ich rufe, ich wette, ich könnte ein Wort rufen, welches er in dem Zusammenhang noch nie gehört hat (Telefon, Pinkpanther oder was auch immer), der würde trotzdem kommen, die Dringlichkeit hängt dann von der Tonlage ab.
lg susanne
-
Zitat
Tucker kennt diverse Abrufewörter... manchmal einfach nur seinen Namen, manchmal Hier, manchmal Komm. Eigentlich ist es auch total wurscht was ich rufe, ich wette, ich könnte ein Wort rufen, welches er in dem Zusammenhang noch nie gehört hat (Telefon, Pinkpanther oder was auch immer), der würde trotzdem kommen, die Dringlichkeit hängt dann von der Tonlage ab.
lg susanne
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: genau das denk ich auch
als ob der Hund den Sinn der Wörter verstehen würde...Obwohl, ich hab neulich meine Gassihunde abgeleint und meinte so "na ab, geht euch dreckig machen" weil da war ne Pfütze in der Nähe. Ich meinte eigtl nur, dass sie trinken sollen und was macht Charly, legt sich rein
hat er vorher noch nie gemacht!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!