Feldversuch: Jack-Russell-Terrier, 220V, 5 sek.

  • Typisch Jacki eben. Unser Jacki-Mix hat auch eine riiiiesige Schmerztoleranz. Wenn er mit unserem Elefanten (40kg) spielt, denk ich mir auch manchmal, dass der doch eigentlich mal quietschen sollte. Aber nein, er macht auf mich den Eindruck, als fände er es noch genialer je doller Buddy mit ihm rauft. Aber wehe der Jacki beißt dem Sensibelchen Buddy mal zu fest ins Öhrchen. Da ist das geschreie groß :roll:

  • Irgendwie muss ich jetzt an deinen Teletakt-Thread denken...

    Die Jäger, die das mit dem schmerzunempfindlich gesagt haben, werden auch die gewesen sein, die dich auf Teletakt gebracht haben... :???:

    Naja, jetzt kennt dein Hund ja schonmal Strom :/

  • Zitat

    Laut Aussagen zweier mir bekannter Jäger jagen und kämpfen die Russels auch mit größten Verletzungen mit hoher Begeisterung. Es ging dabei um den Kampf mit einer Wildsau.

    Konkret wurden stark verletzte Russels nach der Jagd angeblich ohne Narkose operiert.

    Jäger haben gerne eine große Klappe (die, die ich kenne, zumindest) und deren Hunde haben einfach was auszuhalten (was man ja schon am Teletakt erkennen kann) :-/

    Aber sage mir doch bitte, welcher Tierarzt ohne Narkose operiert???

    Doris

  • Zitat

    Es gibt Ikea so tolle Kabelschutzschläuche. Die halten Ratten stand, müsste also auch bei Terriern funktionieren...

    Da werde ich wohl nicht drumrumkommen, Einreiben mit Soße dürfte auch nicht das Wahre sein.

  • Zitat

    Da werde ich wohl nicht drumrumkommen, Einreiben mit Soße dürfte auch nicht das Wahre sein.

    Wenn du scharfe Soße meinst, das würde ich auch lassen, das kann übel ausgehen. Der Hund eines Bekannten hat so den Geruchsinn verloren...

  • Luna hat auch schonmal Bekanntschaft mit 220V gemacht, allerdings nicht im Haus sondern wir haben hier einen ganz tollen Bauern der seine Kuhwiese an seinen Hausstrom gehängt hatte :zensur: Meine arme Maus ist da dran gekommen, sie hat so geschrien das ich gedacht habe sie fällt gleich tot um :schockiert: Zum Glück hat sie keinen Schaden davongetragen.

    LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!