Mutter Labrador,Vater ???

• Wenn die Mutter definitiv der Labrador Retriever ist, dann fallen alle "schlappohrigen" Rassen als Vater raus, denn dann hätte das Kind auch Schlappohren bekommen ;)

Ich vermute da eher einen Windhund oder Windhundmix als Vater. Kurzhaarcollie könnt ich mir auch noch vorstellen. Gegen den Border Collie spricht die Größe und auch sonst sieht man da keine BC, finde ich.

Viele Grüße
    Corinna

• Ganz sicher kann das hier keiner sagen dazu müsste mann einen Gen-Test machen! Aber ist doch eigentlich egal was drinne steckt! :roll:
    Einen SoKa hatte ich auch erst in gedanken ...vielleicht ein schwarz-weißer Staff?!

• Zitat

Wie groß ist denn das Kerlchen? Sieht so größer aus als ein Lab - evtl. was Doggenartiges mitdrin?

Wie groß die Hündin ist müßte ich nachfragen,aber ich habe noch ein Foto auf dem sie zu stehen scheint.

Externer Inhalt img156.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img156.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sieht so aus als ob sie mit der Schulter ein klein wenig über das Knie meiner Kollegin geht.Ich schätze mal so ungefähr 55-60cm Schulterhöhe.
    Auf dem einen Sitz-Foto sieht es so aus als hätte sie einen ziemlich langen Hals.

• aud den ersten blick ewar mein gedanke auch pit oder staff.. wegen den ohren..

aber dei schmale schnautze haben weder die noch nen labi?? Oo
    wiederum nen recht breiter kopf...?

interessante mischung...aber sehr hünscher hund :)

• Ein Foto habe ich noch,irgendwie sieht die Hündin auf jedem Foto etwas anders aus :???: .Hier sind die Augen gut zu erkennen.Die Schnauze insbesondere die Lippen finde ich schon etwas eigenartig,habe ich bisher bei keinem Hund so gesehen.Das Ihr eventuell einen Soka in dieser Hündin vermutet wird meine Kollegin umhauen.Sehe jetzt schon ihren fassungslosen Blick vor mir :lol: .Aber die Vorliebe für jede Art von Wasser,egal ob Pfütze, Teich oder Fluß sowie ihre Verfressenheit und Gelehrigkeit sind schon die Eigenschaften eines Labbis und ganz lieb ist sie auch.Außerdem soll sie auch ganz schön schnell flitzen können.

Externer Inhalt img513.imageshack.us

Externer Inhalt img513.imageshack.us

Irgendwie wirkt hier der Kopf riesig.Ich werde sie mal besuchen und mir den Hund selbst anschauen.Die Vorderbeine erscheinen mir hier im Verhältnis zu Körper und Kopf ziemlich dünn.Könnte natürlich auch an der Kameraperspektive liegen,denn meine Kollegin sagte immer das die Hündin sehr schlank sei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!