spielgefährten 42549
-
-
Da ich einen hellen Hund habe, der momentan mitten in der Flegel-Zeit ist & somit auch schonmal die Ohren auf Durchzug hat, werde ich nicht mitkommen, wenn "Höllenhund" dabei ist. Becks will nämlich von jedem Hund gemocht werden & will mit allen spielen & bei einem "Nein" ist er ganz frustriert. Wir arbeiten dran & es wird auch immer besser, aber ich denke, dass ein Spaziergang zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu stressig für Becks & "Höllenhund"'s Hunde wäre.
Trotzdem viel Spass euch allen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm, ühm- ich wollte damit keinen moppen oder ausschließen. Wenn Angelmausi den/ die kennengelernt hat, ist das alles kein problem- wennd er hund denn nicht zu aufdringlich ist. Also ich habe kein Problem damit wenn du und dein Hüpfer mitkommt. Ich bin früher auch bei der Hunderunde in Köln mitgegangen- sprich 30 Hunde auf einen Schlag.... alle Hundebesitzer haben ihre hunde anfangs an der leine bis man auf wiese / feld ist wo den hunden nichts pasieren kann und dann muss natürlich jeder hundebesitzer seinen hund im griff haben- dann ist das doch kein problem oder?
Solange kein Hund den anderen moppt ist doch alles gut! -
Bis zu einer Wiese oder nem Feld schafft Becks das natürlich - nur wäre es halt blöde für ihn, wenn alle anderen frei laufen dürften & er nicht - das meinte ich mit Stress
Becks versteht ein hündisches "Nein" sehr gut, aber versucht dann immer mal wieder zum Spielen aufzufordern (zieht sich aber bei jedem hündischen "Nein" auch wieder zurück). Er ist halt ein Spätzünder (er fängt auch jetzt erst an sich für die Damen zu interessieren) & noch sehr verspielt
Mobben tun meine Hunde nicht & das unterbinde ich sofort, sie sind im Spiel eigentlich immer gut abrufbar.Ich habe mich auch nicht gemobbt gefühlt, um Gottes Willen
Ich wollte nur deinen & meinem Hund den Stress ersparen - muss ja nicht sein, denn schließlich wollen wir ja alle Spass haben
Und da Becks halt momentan ein kleiner Flegel ist, würde ich mich dann zurückziehen...
-
Hat denn nun jemand ne schöne Runde?
Hab am Wochenende mal eine in V-Langenberg erkundet und gleich die steilste Wanderrunde erwischt (10% Steigung)- das war für ne runde mit tobenden Hunden nicht das richtige, weil es oft steil bergab ging.
Also die Wanderrunde A4 ist für meinen Geschmack gestrichen
Es gibt noch ne Wanderrunde in Nivges (wennd as denn so heißt), die man ausprobieren könnte wenn keiner was besseres weiß.
Toll wäre wie egsagt ne runde um nen see mit viel wiese - falls die Fellbälle spielen wollen ist das besser als im wand.
Wobei meine beiden momentan nicht so verspielt sind- die ZICKEN!!! Aber eure ja bestimmt- zumindest die kleine Cassy, oder? (die ist ja sooooooooo süß!!!) -
Ich glaub Cassy war sehr enttäuscht, dass deine beiden nicht spielen wollten
Aber ich stimme mal zu - Wanderrute A4 ist gestrichen
-
-
Hey ihr lieben! schlechte neuigkeiten: bin in griechenland krank geworden und weiss daher nicht, ob ich am sonntag mitkommen kann...
melde mich aber nochmal wenn ich morgen frueh beim arzt war...
lg anna
-
wie sieht es eigentlich mit dem treffen sonntag aus
-
also mir gehts wieder gut
vonmir aus nächsten sonntag dann!?
-
Das freut uns doch alle BLUME
Gerne!
16.8. also
Uhrzeit? 17 Uhr?
Wo? und wie lange?Wie mehrfach geschrieben: Ich komm nicht aus Velbert und kenn mich da auch nicht aus. Hab aber im Internet ne ausgiebige Wanderrunde in Niveges (schreibt man das so- oder so ähnlich- ich müsste nochmal g**glen) gefunden. Wenn niemandem was anders einfällt, dann würde ich diese vorschlagen. Alelrdings haben Bömmelchen und ich das vor ner Woche auch schon probiert in Langenberg und die Runde hat sich als eher suboptimal
herausgestellt- also garantieren kann ich für nichts!
-
schade das die hundewiese verkauft wurde sonst hätte man dort schn spatzieren gehen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!