spielgefährten 42549

• Neu

Hi

hast du hier spielgefährten 42549* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich würds auch nicht schlimm finden, wenn ihr euch Sonntag trefft :-). Ich komm dann bei den nächsten Treffen einfach dazu... :gut: .

Also wegen mir müsst ihr keinen anderen Termin machen :-).

Lg Anna

• Ich kann dieses Wochenende leider gar nicht, aber danach würde ich mich mich euch auch anschliessen (wenn ihr mir ne Wegbeschreibung gebt :p )

• Ich werde Sa wahrscheinlich (wenn das Wetter mitspielt) meine erste Agilitystunde haben und somit wäre mir persönlcih der Sonntag wirklich ganz recht. Aber ihr könntet ja auch ohne mich gehen :-/ und ich komm das nächste mal mit.
      Eine Entscheidung muß her!
      Jungs und Mädels?

• Also wie gesagt, für mich wird erst der 9.8. interessant :) den können wir uns ja schonmal vorläufig festhalten. Können ja dann noch gucken wo und wann wir uns treffen...

Für die restlichen Treffen müsst ihr es selbst organisieren :lol: .

Lg Anna

• Mir ist die Uhrzeit für den 9.8. relativ egal... Denke, falls sich das Wetter endlich mal bessert :( dass später nachmittag besser ist oder? So gegen 16 Uhr... Und dann vlt. bis in den Abend rein :???: . Mir ist es aber wie schon oben gesagt relativ egal :-). Denk nur an die Hundis...

Lg Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!