spielgefährten 42549
-
-
Freitag oder Samstag wär natürlich super :-)! Ich kenne nicht wirklich ne schöne Runde! Wohne ja auch noch nicht solange in Velbert ;-)!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freitag kann ich leider nicht muss arbeiten und samstag muss ich bis ca 3 uhr arbeiten bin dan ca halb 4 zu hause
-
Ich würds auch nicht schlimm finden, wenn ihr euch Sonntag trefft :-). Ich komm dann bei den nächsten Treffen einfach dazu...
.
Also wegen mir müsst ihr keinen anderen Termin machen :-).
Lg Anna
-
Ich kann dieses Wochenende leider gar nicht, aber danach würde ich mich mich euch auch anschliessen (wenn ihr mir ne Wegbeschreibung gebt
)
-
1. ich bräuchte auch ne wegbeschreibung :-).
2. ich könnte dann erst wieder zum 9.8. (falls es bei Sonntag bleibt) weil ich ab Sonntag weg bin
-
-
Ich werde Sa wahrscheinlich (wenn das Wetter mitspielt) meine erste Agilitystunde haben und somit wäre mir persönlcih der Sonntag wirklich ganz recht. Aber ihr könntet ja auch ohne mich gehen :-/ und ich komm das nächste mal mit.
Eine Entscheidung muß her!
Jungs und Mädels? -
Also wie gesagt, für mich wird erst der 9.8. interessant
den können wir uns ja schonmal vorläufig festhalten. Können ja dann noch gucken wo und wann wir uns treffen...
Für die restlichen Treffen müsst ihr es selbst organisieren
.
Lg Anna
-
Dann lasst duns doch mal den 9.8. festhalten. Frühen nachmittag?
Vielleicht schaffen wir aber ja trotzdem noch ein Treffen vorher. -
Mir ist die Uhrzeit für den 9.8. relativ egal... Denke, falls sich das Wetter endlich mal bessert
dass später nachmittag besser ist oder? So gegen 16 Uhr... Und dann vlt. bis in den Abend rein
. Mir ist es aber wie schon oben gesagt relativ egal :-). Denk nur an die Hundis...
Lg Anna
-
Am 9.8. hätten wir auch Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!