spielgefährten 42549
-
-
das ist doch schonmal sehr schön
und der rest????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cassy und ich könnten auch am 9.8. kommen
Uhrzeit ist egal.
-
Stimmt, ich hatte die Hoffnung, dass es nochmal warm werden könnte schon aufgegeben
Dann ist noch später aber ja noch besser.... Kennt wer ne runde am bach, see oder so entlang oder durch den wald für den fall das es doch nochmal sommer werden sollte -
wie gesagt... ich wohn noch nicht solange in velbert :-). Sonst wüsste ich nur eine am rhein in Düsseldorf oder so aber das ist ja schon wieder so weit weg
-
Ich wohn ja gar nicht in Velbert dementsprechend hab ich keine Ahnung
Darf ich mal fragen wie groß eure Hunde sind? Meine Maus hat (noch) relativ viel Angst vor großen Hunden, da muss ich dann mal schauen wenn es zu viele große sind, wie ich das mache.
-
-
Hmmm - meine 2 sind ziemlich groß, lieben aber kleine Hunde & sind da auch recht vorsichtig (Cab legt sich sogar hin, um besser mit ihnen spielen zu können). Becks ist anfangs noch etwas stürmisch, er ist halt noch 'n bissl jung.
-
Balu ist ca. 50 cm groß aber total liiiiiiieeeeeeeb :-)! Müssen wir mal gucken. Denke wir finden aber ne Lösung das deine süße nicht bei den großen untergeht :-). Notfalls nehmen wir erstmal alle an die leine, bis deine ein bisschen mutiger wird
. Können wir ja mal gucken. Aber iwie wird das schon klappen
.
-
Also solang die großen nicht auf sie zurennen, geht es eigentlich
Den Riesenschnauzer hier im Haus mag sie echt gern, aber wenn er mit ihr spielen will, kriegt sie richtig Panik
Ach wir machen das schon
-
also djego ist ca 40 cm gross
wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei -
Gut, meine beiden Hupen sind auch deutlich unter 40cm und mögen keine großen Hunde. Mein Sheltie hasst es auch wenn große Hunde auf sie zustürmen- dann läuft sie sogar manchmal wenn (zumindest wennd er Hund helles fell hat)... aber ich geh einfach mal davon aus das die Besitzer großer Hunde das schon kennen und ihre Hunde dann entweder im Griff haben oder an die Leine nehmen.
Ich hätte ja auch Angst wenn ein 5x größerer Mensch auf mich zu gerannt kommt!
Hat denn nun jemand ne gute Runde? So schöne 2 Stunden oder so? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!