spielgefährten 42549

• huhu, ich hoffe ihr lest die seite nochmal :)

ja balu ist ein rüde. aber total lieb. sollen wir uns dann mal alle mann zusammen treffen? mir ist relativ egal wann... schreibt mal wann es euch am besten passen würde :D

(sry war länger nicht online, deswegen die verspätete antwort :-()

• Huhu,
    das wetter lässt sich momentan zwar schwer einschätzen aber wollen wir trotzdem mal einen Termin ausmachen?
    Wie wäre es mit kommenden Sonntag 26.Juli später Vormittag/ mittag/ früher nachmittag???
    Kommt jemand mit? Wie wäre es mit 14Uhr? Oder doch ein anderer Tag?
    Und wo treffen? Ich bräuchte entweder eine recht gute Beschriebung von einem Treffpunkt oder eine Adresse oder ein bekannter Ort den man googlen kann oder so- ich kenn mich gaaaar nicht aus :hilfe:

LG,
    die Höllenhunde

• Also ich wäre auch dabei... Fahre aber am 26. nach Griechenland also bin ich ab dem 6.8. erst wieder da. Ihr könnt euch sonst ja auch ohne mich treffen und mich beim nächsten mal mitnehmen :-).

• Oder wie wäre es mit Samstag, dann können Djego und Die Blume vielleicht auch?
    Oder Freitag später nachmittag?
    Mir ist das recht egal....
    Kennt jemand eine gute Runde- vielleicht mit ein bisschen Wasser unterwegs- jenachdem wie das Wetter wird ?!?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!