spielgefährten 42549
-
-
Hallo
Ich heisse Djego bin 6-7 monate alter Mischlingsrüde und suche jemanden
zum spielen, am besten so in meinem alter es geht aber auch ein bisschen älter.WUFF Djego
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich habe gerade deinen Thread gesehen... mein hundi und ich suchen auch spielgefährten bei uns...wie ich sehe kommst du auch aus 42549??!
das wär ja klasse...allerdings weiss ich nich, ob mein jacky deinen rüden mögen wird
liebe grüße Miriam
-
hallo
das ist ja super das du auch aus velbert kommst. das könnte man ja mal ausprobieren ob sie sich verstehen.
wie alt ist den dein hundi?? -
kommst du denn auch aus dem bereich losenburg?!
mein hund ist 3 einhalb jahre alt.... bei großen rüden hat er meist etwas angst....aber wenn deiner lieb ist sollte man es testen
liebe grüße
-
djego ist ja nur ca 40 cm gross
wir wohnen am berg
-
-
okay jacky ist 30 cm hoch
naja wir können das aber gerne mal ausprobieren....
wir wohnen in der losenburg in der nähe vom langenhorster wald...da gibts tolle wiesen zum toben -
weiss zwar nicht genau wo es ist (da ich erst seid ende oktober hier wohne) aber ich habe ja ein navi ;))
-
achso, du bist erst hergezogen... wo hast du denn früher gewohnt??! falls du icq oder msn hast dann schick mir doch mal deine addy per e mail oder so, dann können wir uns da leichter múnterhalten!
liebe grüße -
569-413-564 oder
[email='sabrina_kramer@hotmail.de'][/email]ich habe vorher in hamm gewohnt
-
okay ich hab dich bei msn geaddet.... dann können wir ja morgen mal schreiben und uns nund unsere hundis möglichst bald bekanntmachen
wünsch dir noch nen schönen abend!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!