spielgefährten 42549

• Neu

Hi

hast du hier spielgefährten 42549* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ne, hab momentan noch zwei Hunde in Urlaubsvertretung da und geh lieber meine bekannten hunde wenn meine Augen sich vierteilen müssen :)
      Ne Runde? Ähm ja, momentan wettertechnisch von meiner Seite aus eher NEIN! Meinem Sheltie ist selbst im wasser noch zu warm und mein einer Pflegehund ist behindert, das geht sowiso nicht.
      Wenn wer von euch ne Runde gefunden hat, können wir ja mal schauen wann wir uns treffen... die nächsten zwei Wochen ist mit neue Runden finden aber eben schlecht bei mir.

Nebenbei- will jemand Katzenbabys haben?

• ich würde gerne ein katzenbaby... aber ich glaube mein freund erschlägt mich :-(! Wie alt sind sie denn????

Dann hast du ja im moment echt stress mit den Hundis und den Katzenbabys...

Kann ja meinen Freund mal fragen^^

• Hier dürfen keine Hunde vermittelt werden- wahrscheinlich auch keine Katzen- geh ich mal von aus ;-)
      Schreib mir doch ne PN, dann kann ich dir was erzählen wenn du wirklich intresse hast. Ist über den Tierschutzverein Mettmann- aber ich kümmer mich um die Heimatlosen :hilfe:

Aber Thema SPAZIERGANG?!?!
      Wir können ja auch mal ICQ Nummern austauschen und spontan was machen. So in etwa: Rundemail: Ich gehe JETZT los, kommt wer mit?!?! Das könnte zumindest für kleinere runden funktionieren ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!