nach der "alten Schule"

• Hallo Mädels,
    sind wir noch beim Thema " alte Schule" ? Habe noch eine andere Interpretation dazu......sind ja vorwiegend herrschüchtige Männer, die auf den genannten Hundeplätzen brüllen, strafen und prügeln. Die "Ärmsten" sind durch radikalen Feminismus völlig verunsichert und sehnen sich nach einem Refugium, wo sie endlich wieder traditionell "Mann" sein können :roll:
    Da bietet sich doch der Hundeplatz als martialischer Hort männlicher Kultur an! Endlich wieder Macht und Kontrolle (....was bei der Frau nicht klappt, funktioniert bestens beim Hund ). Hier kann "Mann" endlich seine unterdrückten Aggressionen abreagieren und seinem Dominanzstreben freien Lauf lassen. Nein, auf dem Hundeplatz ist "Mann" kein Underdog, sondern ein Held und Bezwinger !
    Kann "Frau" übrigens prima beobachten, wenns auf dem Platz mal wieder sehr ruppig zugeht...... :lachtot:

• Zitat

Habe noch eine andere Interpretation dazu......sind ja vorwiegend herrschüchtige Männer, die auf den genannten Hundeplätzen brüllen, strafen und prügeln.

Ich will Dir da grundsätzlich nicht widersprechen, aber ich habe auf dem Hundeplatz auch schon einige Frauen gesehen, die sich so verhielten. :???: Eine hab ich mal beobachtet, die hat ihren Hund von oben auf den Kopf gehauen, weil er vom "Platz" ins "Sitz" gewechselt hat.
    LG Noora und Jerry

• danke schnauzermädchen.

das wäre ein traum, die realität sieht aber mehr als anders aus. leider. was du geschrieben hast, bestätigt mein bauchgefühl. es hat mir sehr geholfen. ;)

und am ende der trainigszeit wird "bei uns" der platz abgeschlossen.

deine beschreibung sollte normalität werden . ach, ich bin ganz neidisch. ;)
    gruß marion

• Zitat

Hochinteressant wie genau ihr diese ganzen Menschen kennt....

Ich kannte diese Frau nicht näher, hab das nur beobachtet und fand es nicht gut. :???:
    LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!