nach der "alten Schule"

  • sie hat ihre erziehungsmethoden genauso entwickelt, mit ansätzen aus den alten methoden und viel gegrübel, wie man dem hund beibringt, etwas freiwillig und ohne zwang zu tun.
    deshalb find ich gut, daß du dasselbe tust, nämlich zu überlegen, wie kann mans besser machen.
    mir hat das buch sehr viel gebracht, unsere fortschritte hier zu hause sind phänomenal.
    :gut:

  • Zitat


    Mein Wissen in dem Bereich ist gesammelt. Genügend Menschen, die in vielen Punkten traditionell arbeiten, haben an zumindest einer Stelle einen anderen Ansatz, den kann man übernehmen.


    Entwickle doch aus dem zusammengefassten Sammelsurium ein Buch. =)

  • Jeder zweite mit Stachler oder Erziehungsgeschirr, den ich drauf anspreche, ist bei diesem Scheiß-Kack-Piss-Drecksverein! Boah regt mich das auf! Immer das gleiche! Immer die gleiche Mimik, immer die gleichen Antworten. "Er muss es doch lernen. / Er ist noch in der Erziehung. / Ich gehe in die Hundeschule, machen se sich mal keine Sorgen. / Mir wurde es so beigebracht, die Trainer wissen schon, was sie tun. / Er muss ja nicht ziehen. Es kneift nur, wenn er zieht. / Es wäre nicht frei verkäuflich, wenn es schädlich wäre."
    Was IST DENN DAS!? Ich verstehe es nicht.
    Warum denken die Menschen so/nicht? Warum werden die Machenschaften von öffentlicher Seite toleriert? Warum wird dem Treiben auf den Plätzen kein Riegel vorgeschoben?
    Es gibt doch Gesetze.
    Erklärt es mir bitte, ich verstehe es nicht.


    Achso, .... ..:


    :zensur: :fluch: :explodieren: :( :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!