Bibo füllt das DF-Lazarett mal wieder :-(
-
bibidogs -
2. Mai 2009 um 13:55
-
-
Noora: Das erzähl mal meinen Weibern, ich bringe sie mal bei Dir vorbei, vielleicht klappt das dann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Prima , ihr seid auch wieder mal dabei ?
Muss mal gucken gehen, ob das DF-Lazarett überhaupt noch Körbchen frei hat
Ich wünsche mir irgendwann die Daumen wieder beruhigt zu lockern, was ja momentan eher unwahrscheinlich erscheint :/In diesem Sinne...
die Daumen und Bonny-Pfoten sind und bleiben bis auf Weiteres fest gedrücktLG Britta
-
Sag mal, kann es sein, dass im DF-Lazarett das Futter besser ist als Zuhause?? Denn ansonsten kann ich mir keinen Grund vorstellen, dass es Deine beiden wie Magnete dorthin zieht :-/
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass auch Bibo schnell wieder gesund wird!!!
Liebe Grüße
Doris
-
Ach Bibi, ich habe gerade erst den Thread entdeckt. So ein Mist verfluchter...
Wie gehts denn den beiden Mäusen jetzt? Ich jedenfalls drücke wieder alle Daumen dass die Schwellung einfach so zurückgeht....!!!! -
@schlaubi: Scheint wohl so :/
Meike, tja, was soll ich sagen, Dusty geht es super gut, die ist wie immer total fit!!
Und Bibo hat sich jetzt ihr Nest im Körbchen gebaut und pennt.Ich weiß auch nicht, irgendwas scheine ich falsch zu machen
-
-
Hör bloss auf mit solchem Geschreibsel!!! Du machst mal gar nichts falsch, mir hast du jedenfalls sehr geholfen!!!
Es ist doch immer so, wenn kommt immer alles auf einmal. Dafür kommen auch wieder umso bessere Zeiten.
-
Zitat
Ich weiß auch nicht, irgendwas scheine ich falsch zu machen
Quatsch!
Och Bibi, immer so schlechte Meldungen :/ Kann das nicht mal aufhören? Ihr braucht doch auch mal eine Pause :/
-
Anti- Unglücks- Training "Do it yourself":
Wie man einfach und leicht nachahmbar künftigem Unglück aus dem Wege geht ---> :ducken:
Zitat
Es ist doch immer so, wenn kommt immer alles auf einmal. Dafür kommen auch wieder umso bessere Zeiten.Das unterschreibe ich mal so! Inzwischen kann es ja nur noch bergauf gehen!
Und für den Fall, dass Fortuna (die olle Schnarchnase) mal wieder verpennt hat, geh ich ihr in der Zwischenzeit mal ordentlich Beine machen!
:sm: los Fortuna, beweg deinen Hintern!!! Glück wird gebraucht! :silvester_confused:
-
Ach Mensch, da habe ich die Sache mit Dusty verfolgt und war ja soo froh, dass alles gut ausgegangen ist und nun dies.
Ich drücke ganz doll die Daumen (und meine Kleine die Pfoten), dass es bei Bibo auch einigermaßen harmlos ist.
LG Gobby
-
Entwickelt sich da evtl. ein Hot Spot ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!