Bibo füllt das DF-Lazarett mal wieder :-(
-
bibidogs -
2. Mai 2009 um 13:55
-
-
Werde mir jetzt mal den Busplan anschauen, da ich heute eigentlich unbedingt hin will. Mein Doc ist heute auch da und er soll sich das unbedingt mal anschauen.
Nicht, daß ich der TÄ nichts zutraue, aber eine andere TÄ hatte bei Dusty mal eine Zahnvereiterung nicht gesehen, obwohl die auf dem Röntgenbild klar erkennbar war, sogar von mir :/Dann wird Bibo heute das erste Mal im Leben mit dem Bus fahren
Hab mich gestern voll geärgert, wollte meinen Kram bei Ebay einstellen, aber es hat nicht geklappt. Ich brauche dringend ein Auto, sonst werde ich noch irre und einen anderen TA möchte ich mir ungern suchen, weil mein TA die Hunde schon seit zig Jahren kennt und mir auch Ratenzahlung ermöglicht
Ist doch alles irgendwie voll ätzend. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Drücken euch die Daumen das es deiner Maus bald besser geht.
Hast du niemand der euch zum TA fahren kann?Hoffe das deine Mädels bald ohne TA auskommen.
LG Gaby
-
Och Mensch Bibi bei euch reißts aber auch nicht ab.
Drücke deiner Maus ganz feste die Daumen. -
Zitat
Drücken euch die Daumen das es deiner Maus bald besser geht.
Hast du niemand der euch zum TA fahren kann?Hoffe das deine Mädels bald ohne TA auskommen.
LG Gaby
Ne, leider ist da niemand, entweder die arbeiten ewig lange, haben neue Autos, wo bloß kein Hundehaar rein darf
usw.
Aber irgendwie klappt das schon, muss halt genug verkaufen, damit ich mir ne kleine Hutsche holen kann
-
Wo ist denn dein TA? Und Busfahren wird dein Maedchen leicht meistern.......*BibimaleinAutorueberbeam*
-
-
Zitat
Wo ist denn dein TA? Und Busfahren wird dein Maedchen leicht meistern.......*BibimaleinAutorueberbeam*
Auto ist noch nicht angekommen :/ Und ich wünschte mir ja nur ein gaaaanz kleines
Ne, habe mir den Plan rausgesucht, bin mit der einen Tour 45 Minuten unterwegs und mit der anderen Tour 1 Stunde.
Werde hoffentlich die 45 Minuten Tour erwischen, mal schauen.
Hoffentlich hat Madame nachher nicht ihre Socken und Nachthemd ausgezogen, hab ja ein bißchen Schiss, daß sie alles aufkratzt.
-
Och Bibi, da hast du ja heute noch einen ganz schönen Maraton vor dir? :| Drück dir die Daumen, dass die Busfahrt klappt. Seit ihr denn schon mal gefahren???
Ich glaube, meinen Aaron würde ich da nicht rein bekommen!
Aber du hast ja schon erwachsene Hunde!
-
Tja, meine Fahrgemeinschaft konnte nicht früher Feierabend machen und alle anderen, die Richtung Braunschweig müssen, sind noch in einer Besprechung.
Heißt, wir kriegen den Bus nicht mehr, um pünktlich zum Termin nach Hause zu kommen.Werde morgen einen neuen Termin machen, bringt ja alles nichts und da werde ich dann sogar gefahren
-
Ich dachte, Du wohnst und arbeitest wieder in Braunschweig?
Aber wenn Du morgen gefahren wirst, ist das doch sowieso besser.
LG Noora und Jerry -
Ne, arbeiten tue ich leider in Wolfsburg. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!