Bibo füllt das DF-Lazarett mal wieder :-(
-
bibidogs -
2. Mai 2009 um 13:55
-
-
Hallöchen,
och menno...kommst ja auch nicht wirklich zu Ruhe bei Deinen Süssen. Bist ja schon bald ne halbe Krankenschwester.
Drücke Deiner Bibo auch fest die Daumen das sich ihr Knie bald bessert und das Cortison gut anschlägt
Liebe Grüße
Tanja mit Lukas -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komm' gerade aus dem Kurzurlaub und lese das hier.
Gute Besserung an die kleine Maus.
Gruß
Sabine & Sally -
Sorry, daß ich mich den Tag über nicht gemeldet habe. War damit beschäftigt, günstige Autos zu suchen und meinen Haushalt nach Eba* tauglichen Dingen zu durchsuchen. Allerdings hat mich die Internetverbindung während des Einstellens immer wieder rausgeschmissen :zensur: Ich wäre bald irre geworden. Hab das Ganze jetzt auf Dienstag verschoben, weil ich sonst abticke
Hier mal die aktuellen Bilder, so einigermaßen freigeschoren, wie ich gemerkt habe, eignet sich ein Damennassrasierer nicht so richtig dazu und mit der Schere habe ich Bibo leider zwei kleine Kerben verpaßt
Wahrscheinlich klappt es morgen mit dem TA nicht, weil meine Kollegin keine Zeit hat, mich zu fahren. Ich muss mal schauen, wie die Busverbindung dorthin ist, leider ist das nicht gerade um die Ecke, von daher ziemlich blöd, aber Taxi ist jetzt nicht mehr drin
Jetzt liegt die Schnecke in ihrem Körperchen, Dustys Nachthemd an, wurde gleich weitervererbt, damit über Nacht nicht gekratzt werden kann.
Werde morgen auf der Arbeit mal schauen, wie sich so ein Hot-Spot bildet, hier dauert das leider alles zu lange, plödes I-Net
-
Ach Bibi, ich habe dir doch schon mal gesagt das du nicht immer "hier" rufen sollst wenn es um Krankheiten geht :/ Hast aber auch wieder ein Glück
-
Oh je, was muss ich da denn lesen :| ??
Menno, von einer Aufregung in die nächste, kann ja wohl nicht angehen!
Aber, wie Du die Dinge immer mutig anpackst, wirst Du auch dies glücklich überstehen! Dafür - und natürlich für gute Besserung bei Bibo - drückt euch feste die Daumen
Wauzihund
-
-
Das war der von Charly, schon aufgekratzt. Ist ähnlich oder ?
Gute Besserung bibi und dann wünsch ich Euch mal Ruh[/img] -
Danke fürs Daumendrücken Ihr Lieben, es ist irgendwie bei uns wohl hoffnungslos :/ Die Weiber wissen einfach nicht, wann mal gut is
Sylvie, das sieht ja Horrormäßig aus
Wie bildet sich sowas denn??
Wenn ich auf der Arbeit bin, schaue ich gleich mal nach.
OT: Bist Du unter die Nachtwächter gegangen, daß Du immer so spät nachts erst hier bist -
Bibi, Bibi, Bibi du arme Socke!
Ist der eine Wauzi fertig, kommt der nächste mit irgend einer Krankengeschichte.
Werde also meine Daumen weiter gedrückt halten und Bibo wünsche ich alles Gute und gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnelle Genesung!!!! Schick dir mal einen Umärmele rüber
-
Bibi, was macht ihr nur
...
Ich kenn das mit dem "Hier" schreien aber, falls es dich tröstet, wir sind jetzt mit 2 Monaten krankheitsfrei beim längsten Stand seit wir die Hunde haben - jetzt gehts aufwärts *aufholzklopf*.. bestimmt ist es bei euch auch so!! Einmal noch und dann gehts los mit der Gesundheit...
Hach, wie gut ich dich verstehen kann :/
-
Das sieht ja gar nicht gut aus.
Ich drück die Daumen, dass du doch noch eine Mitfahrgelegenheit zum TA findest. Ist aber auch aktuell bei euch wie verhext.
Gute Besserung und halt uns bitte auf dem Laufenden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!