Bibo füllt das DF-Lazarett mal wieder :-(

• Ohh, das sieht ja nicht so dolle aus. Hoiffentlich fidest Du noch schnell eine Mitfahrgelegenheit... Ist ja auch echt blöd, wenn man so unflexibel ist, und dann der Hund krank wird :/
    Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, Bibi, dann sag Bescheid ;)

• Hey Bibi, ich bin leider auch zuweit weg, sonst säss ich schon mit dir im Auto...
    ich kann wohl auch einen DF Lazarett Platz belegen...Maya humpelt. Schau mal bitte in "Jimmy braucht Hilfe" ,hab da ein wenig OT reingepackt, vielleicht kannst du mir einen Rat geben...lege ja viel Wert auf deine Tipps ;)

• Ach menno Bibi...............hat Madam wenigstens alles an Klomotten angelassen und hoffentlich ist der Fleck nicht groesser geworden............

..................und seit gestern Abend such ich ( bzw Ruth, aber die ist ja seit heute morgen um 3 wieder auf dem Truck :/ ) nun auch noch die Huendin........es ist zum Verzweifeln.............................

• Ihr seid ja echt süß alle =)
    Die Angebote sind echt super lieb, ich hatte auch ein Angebot per PN, fand ich super süß, aber Berlin ist leider auch zu weit weg :/

Aber ich sage mir, es ist ja zum Glück nichts lebensbedrohliches und der Fleck ist nicht größer geworden und die dunkle Röte wird auch immer weniger, ich glaube, dieses Surolan hilft :gott:

Das Bein habe ich auch abgetastet, kann mich irren, aber ich denke, die Entzündung wird kleiner. Vielleicht braucht sie doch nur ein paar Medis und dann geht das wieder weg, ohne röntgen und so, daß wäre sooooooooooooooooooooooo schön :D

Balefire: Schreib Dir gleich ne Mail!!
    meike s: Du hast ja schon einige Tipps wegen der Lahmheit bekommen, hoffe, daß Dir das weiterhilft. Ich persönlich würde auch abwarten.
    Zoe ~: Du bist echt süß, danke!!
    MausiPetriWe: Find ich total lieb von Dir, wohne wohl echt in der falschen Ecke von Deutschland :lol:

Morgen um 16.30 Uhr habe ich den neuen Termin. Ich hoffe, meine Mitfahrgelegenheit will morgen nicht wieder zu lange arbeiten, damit wir es diesmal schaffen!!

• Zitat

Frag mal meine Weiber :/

Es ist einfach nur ätzend, sorry!!! Dazu kommt noch, daß ich eigentlich heute eine Rate beim TA bezahlen wollte und mein blöder AG das Gehalt so spät überwiesen hat, daß es heute noch nicht drauf war, sowas von peinlich :ops:
    Ich hasse solche Situationen!!
    Morgen werde ich erstmal alles, was ich nicht brauche, Bilder, Bücher etc. bei Eb** reinsetzen, dann kommen hoffentlich wieder ein paar Euro zusammen, denn ich befürchte, daß ich mit Püppi wieder zu dem Spezialisten muss und das wird wieder richtig teuer :schockiert:

Nach den Schmerztabletten geht es ihr natürlich blendend, hüpft rum wie ein Kängeruh, morgen kriegt sie nur die halbe Ration, damit sie wieder ein bißchen runterkommt. Das Cortison macht Hunger und Durst, aber das ist ja noch zu verkraften.
    Jetzt pennt das süße Weib, hab ihre Wunde mal freigeschnippelt. Tippe da auch auf einen Pilz, mal sehen, ob das flugs wieder weg ist oder sich ausbreitet.
    Aber das Bein macht mir viel mehr Sorgen :sad2:

Oh man, ihr werdet aber auch immer gebeutelt.

Tröste dich ... das mit dem Lohn und der Rate ist mir und meinem Dauerpatienten heute auch passiert. Meine Kleine hat sich durch Zecken eine Infektion eingefangen. Kosten nebenbei mal eben 160,00 €.

Gute Besserung an deine Maus!

• Na bibi, ist ja schon mal gut das es nicht schlimmer geworden ist.
    Und es wohnen IMMER die richtigen Leute viel zu weit weg, kenne sooo viel nette User, aber sonstwo. :/

Und ja, ich bin ein Nachtfalter, habe dann die meiste Ruhe :D

• Hey Bibi!
    ach, das ist ja echt wie verhext... das kann doch gar net sein..
    lass dich knuddeln :knuddel:
    Wie siehts denn heut aus? schlagen die medis wirklich an? wär ja schön.
    und viel Glück, dass du den Termin heut schaffst und nicht wieder die blöde Arbeit dazwischen kommt
    Ist echt mist, wenn man kein Auto hat, kenne das.
    Es ist echt immer so, dass alles auf ein mal kommt, was?!

• Bis jetzt scheint das Medi wegen dem Pilz/Ausschlag was auch immer gut zu wirken. Sieht auf jeden Fall gut aus, aber es ist halt noch nicht weg.

Ich hoffe, daß, wenn wir das jetzt durch haben, erstmal Ruhe ist, sonst werde ich noch pekloppt :headbash: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!