
Bibo füllt das DF-Lazarett mal wieder :-(
-
bibidogs -
2. Mai 2009 um 13:55
-
-
Zitat
Bis jetzt scheint das Medi wegen dem Pilz/Ausschlag was auch immer gut zu wirken. Sieht auf jeden Fall gut aus, aber es ist halt noch nicht weg.
Ich hoffe, daß, wenn wir das jetzt durch haben, erstmal Ruhe ist, sonst werde ich noch pekloppt
Na Du weißt ja sicherlich, wir drücken die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider habe ich mich zu früh gefreut!! :/
Die positive Nachricht:
Der Hot Spot, es war einer, laut meinem TA, geht zurück, sieht sehr gut aus.Das Humpeln, war heute wieder schlimmer, sie hat den Fuß im Sitz auch wieder ein bißchen abgespreizt und viel geschont. Die Schmerzmedis haben ja aufgehört zu wirken.
Wir haben dann eine Ganganalyse gemacht und er hat abgetastet. Es hat leider geklackt. Er meint, aufgrund des Ganges, der Sitzposition und der Klackgeräusche, daß es jetzt den äußeren Meniskus zerlegt hat, der innere ist ja im November auch entfernt worden, weil er durch war.
Eigentlich müßte sie viel stärkere Schmerzen zeigen, wie immer, aber sie ist halt sehr hart im Nehmen :zensur: Sonst hätte ich schon viel früher den Weg zum TA gemacht!!Oh man, jetzt hat sie wieder totales Ballverbot, Leinenzwang für mind. 6 Wochen und eine drei Wochen Kur Metacam.
Ich werde echt noch irre, wie soll das bloß weitergehen mit ihr, wird sie mal irgendwann wieder richtig toben können?? -
Puh leider weiß man langsam gar nicht mehr was man zur Aufmunterung noch schreiben soll
Mich macht es ziemlich traurig, dass Deine Hundis immer wieder so krank sind und es irgendwie kein Ende nimmt. Das jetzt auch noch der Meniskus bei Bibo kaputt ist, ist doch mehr als :zensur:
Tut mir ehrlich leid, Bibi... Lass Dich mal ganz fest umarmen
So blöd das jetzt auch klingt: Versuch die Hoffnung nicht aufzugeben, jetzt musst Du und Bibo eben wieder 6 Wochen erstmal durchhalten und dann müssen auch die Forumsdaumen erstmal wieder herhalten.
Ich hoffe, dass sie nach der Schonfrist wieder einigermaßen gut zurechtkommt!Es ist eben schwer mit diesen Sorgenkindern, ich kenn das ja leider nur zu gut
. Aber die Beziehung zu den Hunden wird dadurch eine ganz besondere und Deine Hunde werden es Dir danken, dass Du immer so stark für sie bist und warst!
Lg Tinchen
-
Zitat
Puh leider weiß man langsam gar nicht mehr was man zur Aufmunterung noch schreiben soll
so gehts mir leider auch, mensch ihr bekommt aber auch nicht wirklich mal ruhe :/
unsere daumen und pfoten bleiben gedrückt für euch -
Ganz ehrlich, ich traue mich eigentlich auch kaum noch hier reinzuschreiben, weil ich Angst habe, daß mir irgendwann keiner mehr glaubt, daß meine Mäuse dauernd krank sind. Oki, Dusty war zum Glück nicht krank, aber nachher kommt noch jemand auf die Idee, daß ich mich nur interessant machen will, daß ist mir heute so durch den Kopf geschossen.
Liegt wohl auch daran, weil mich ja erst wenige persönlich kennengelernt haben und ich könnte es wohl auch ein bißchen verstehen.
Wenn ich allein die Threads, die ich eröffnet habe, im Bereich Gesundheit zähle, dann sind das in den letzten Jahren einfach viel zuviele.
Soviel zu meinen GedankenZu meiner Motte, sie kriegt gleich eine Ladung Metacam, muss immer warten, bis sie gefressen hat und auch schon eine Weile verdaut hat, weil sie oft mit Durchfall reagiert. Hat da jemand einen Tipp, wie ich das ein bißchen besser in den Griff kriege??
Ich bin total frustriert und hatte so sehr gehofft, daß wir bald wieder schöne lange Spaziergänge machen können, wir drei zusammen, aber das wird wohl in den nächsten Monaten nichts werden
Somit kann ich mir das DF-Treffen in Thüringen auch abschminken, aber das ist das kleinere Übel :/ -
-
sag mal bibi spinnst du???
denk son scheiss mal bitte gar nicht!
du hast so viel pech mit deinen mäusen, jetzt rede dir nicht noch solche sachen ein!!!!!!!!!!!
*mal ganz dolle mecker mit dir* -
Ich habe das jetzt erst gesehen
Was machen deine Mäuse denn für Sachen!
Schau mal, ich hab hier einen Topf voller vierblättriger Kleeblätter, ich hoffe die bringen euch ganz viel Glück!!!Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da schließ ich mich Astrid an - bibi, nciht so nen Quatsch denken und schon gar nciht aus dem Mund lassen! (Könnte mir aber auch passieren...)
Also was den Durchfall betrifft... verträgt sie MCP-Tropfen? Bei uns hilft das bei Durchfall immer, oder auch ziemlich matschig gekochten Reis. Damit hab ich Siennas Durchfall gestern innerhalb weniger Stunden völlig in den Griff bekommen.
Gute Besserung an deine Mäuse und du wirst gedrückt!
-
Zitat
Ganz ehrlich, ich traue mich eigentlich auch kaum noch hier reinzuschreiben, weil ich Angst habe, daß mir irgendwann keiner mehr glaubt, daß meine Mäuse dauernd krank sind. Oki, Dusty war zum Glück nicht krank, aber nachher kommt noch jemand auf die Idee, daß ich mich nur interessant machen will, daß ist mir heute so durch den Kopf geschossen.
Bullshit! Die CT-Bilder deiner Maus sprechen doch Bände...
LG, Anna
-
Wie kommst Du darauf, dass Dir bald keiner mehr glaubt??
Lass Dich malund gute Besserung für Bibo.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!