Bibo füllt das DF-Lazarett mal wieder :-(
-
bibidogs -
2. Mai 2009 um 13:55
-
-
Nun Bibi..............einige Freds im Gesundheitsdingenskirchens ware ja nicht wegen deiner Grazien........................und dann sind deine Damen ja auch nicht mehr taufrisch............da schleicht sich schon mal das eine oder andere Wehwehchen ein ( bin ja auch selber gerade persoenlich in der Phase
), und ihr werdet wieder ganz lange Spaziergaenge machen koennen..........wegen des Durchfalls (wenn er denn auftritt) und deine Madam Knochen darf.................oder Stulmisan koennte ich noch empfehlen.............und ruf doch mal bei Frau Till an, vielleicht faellt ihr noch was ein, das die Heilung ein wenig unterstuetzt....................und gib deinem Hund was fuer den Kopf, solange Ballspiele verboten sind.........wie z.B. eine Leckerchenspur im Garten..................geht super sogar bei Leinenzwang.............oder schau mal bei der Aufgabe des Tages.............so Teebeutelsuchen beschaeftigt Frau Hund auch gut ohne das ein wildes Spiel draus wird.............
Drueck dich............... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Astrid
Gunda, mein Problem ist, daß Bibo einfach die Lust am Leben verliert, ich weiß nicht, wie ich es schreiben soll. Sie gibt sich auf. Das war nach der OP im November schon so.
Ich weiß nicht, sie ist dann zu nichts mehr zu motivieren.
Sie ist einfach nicht mehr Bibo -
ach bibi, was macht ihr für sachen?
mir ist ganz schlecht geworden beim lesen. es tut mir wirklich sehr leid für euch.
ich glaube, wenn man einmal die a :zensur: karte gezogen hat, bleibt die einem eine zeit treu. war bei uns auch schon so.ich schiebe mal eine ganz ganz viele positive gedanken zu euch rüber und du weißt doch. die "forumsdaumendrücker" sind doch super.
wir drücken alle daumen, pfötchen und was man sonst noch drücken kann für euch.
gruß marion
-
Danke Marion, ist es ist echt wie verhext
Werde gleich mal was schreiben, vielleicht weiß jemand Rat, ich wäre echt dankbar!!!!!!!!!!!!!
-
Bibi hast du schon Bachblueten Versucht? Wenn nicht, dann melde dich mal per Mail bei mir.............und ich begeb mich dann auf die Suche nach meinen Unterlagen...................weil du musst mir dann einen ellenlangen Fragebogen ausfuellen................................Wollen doch mal sehen, ob wir Madam's Lebensgeister nicht irgendwie motivieren koennen.............
-
-
Ach liebe Bibi, mensch was soll ich da noch sagen???
Vielleicht dass mir ganz anders wird wenn ich das lese und ich mir wünschen würde, dir etwas von deinem Schmerz abnehmen zu können...Aber lass dir gesagt sein: Versuch nicht traurig zu sein, auch wenn das einfach gesagt ist, denn das merkt Bibo. Sei du der Animateur für sie, bemitleide sie nicht sondern sei fröhlich mit ihr. Klar, ich kann das leicht schreiben, ich bin ja selbst so wie du, aber versuch es einfach.
Ich weiss wie scheisse Leinenzwang ist und wie wenig Spass es einem selbst und den Hunden macht, aber geniess jede Minute, es könnte immer schlimmer sein. Noch vor kurzem hast du um Krebsdiagnose gebangt, da kriegt ihr auch das noch hin. Aber ich weiss was du meinst. Versuche nur dir Mut zuzusprechen.
Alle Daumen sind wieder gedrückt. -
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll
aber pfoten und daumen sind gedrückt!
-
Zitat
Danke Astrid
Gunda, mein Problem ist, daß Bibo einfach die Lust am Leben verliert, ich weiß nicht, wie ich es schreiben soll. Sie gibt sich auf. Das war nach der OP im November schon so.
Ich weiß nicht, sie ist dann zu nichts mehr zu motivieren.
Sie ist einfach nicht mehr BiboOhh Bibi, ich weiß was Du meinst... Wenn ich mir vorstelle, Zoe für nur kurze Zeit so ruhig stellen zu müssen, ihr würde es nicht anders gehen.
Aber sag mal, kannst Du nicht irgendwie dann einfach mehr Kopfarbeit machen? Oder einfach vielleicht mit so etwas in der Richtung ganz neu anfangen? Echt eine blöde Situation :/ -
Hallo Ihr Lieben, ich habe einen Fred gestartet, wo ich meine Angst nochmal reingeschrieben habe:
https://www.dogforum.de/fpost7688116.html#7688116Ich hoffe so sehr, daß jemand eine zündende Idee hat.
Gunda, daß mit den Bachblüten ist so eine Sache. Ich habe das bei ihr schon mal probiert, aber da hat es Null gewirkt.
Aber probieren würde ich es auf jeden Fall, ich würde alles versuchen, damit meine Maus sich nicht aufgibt!!
Gestern war ich sehr traurig, aber ich bin wirklich ein Animateur, bin ja oft genug erprobt, aber ich weiß nicht, ob wir diese Phase wieder schaffen. -
Zitat
Gunda, daß mit den Bachblüten ist so eine Sache. Ich habe das bei ihr schon mal probiert, aber da hat es Null gewirkt.
Aber probieren würde ich es auf jeden Fall, ich würde alles versuchen, damit meine Maus sich nicht aufgibt!!
Gestern war ich sehr traurig, aber ich bin wirklich ein Animateur, bin ja oft genug erprobt, aber ich weiß nicht, ob wir diese Phase wieder schaffen.Erstens helfen die BB wirklich...........hab einige Pferde damit vor dem Schlachter gerettet und das will was heissen. Es muessen nur die richtigen sein..................Und wenn du nich aufhoerst, das du das nicht schaffst und so...................bekommst du auch welche Denn wenn DU dich haengen laesst..............laesst sich deine Madam auch haengen............also ab in den Supermarkt und ein grossen Packet Hoffmann's Staerke kaufen (...........oder war das eher fuer Waesche gedacht *gruebel*
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!