Bibo füllt das DF-Lazarett mal wieder :-(

• Hm, also die Hoffmanns Stärke hat nicht geholfen :lol:
    Hast Du denn das über die Bachblüten wieder gefunden?? :ops:

Ich habe bei Bibo damals mal Globulis probiert, also eher die homöopathische Richtung, aber die haben nichts gebracht :/

• Zitat

Bibi das Paket wird heut geschnürrt und geht Montag raus :D
    Ich hoffe ich kann Deiner Bibo damit helfen :smile:

Huhu Tina, Du glaubst garnicht, wie sehr ich mich darüber freue!!!
    Könnte hier glatt einen Freudentanz aufführen, aber dann wecke ich die beiden Grazien :lol:
    Oh Mensch, daß wird so coool, dann können wir wieder richtig große Spaziergänge machen und vor allem kann ich mit Bibo zum Wasser gehen bzw. fahren und sie kann baden und danach auf der Wiese trocknen!!
    Ich weiß garnicht, wie ich das wieder gut machen kann :ops:

• Zitat

Huhu Tina, Du glaubst garnicht, wie sehr ich mich darüber freue!!!
    Könnte hier glatt einen Freudentanz aufführen, aber dann wecke ich die beiden Grazien :lol:
    Oh Mensch, daß wird so coool, dann können wir wieder richtig große Spaziergänge machen und vor allem kann ich mit Bibo zum Wasser gehen bzw. fahren und sie kann baden und danach auf der Wiese trocknen!!
    Ich weiß garnicht, wie ich das wieder gut machen kann :ops:

Weißt Du Bibi Du hast mich immer unterstützt, vor Cimbas Tod und auch danach, hast mir mit Deinem Paket und Deinen unglaublich schönen Videos Mut gegeben und mir ein Teil meiner Traurigkeit genommen, hast mir mit anderen Foris zusammen das schönste Geschenk gemacht, was ich jemals in meinen Leben erhalten habe - Cimbas Stern.

Da ist es für mich selbstverständlich, dass ich Dir helfe, wenn ich das kann. Ich muss ehrlich zugeben, dass es mich Überwindung kostet meinen, nein Cimbas Wagen zu verborgen. Ich habe ihr ihn zu Weihnachten geschenkt und auch wenn ich leider nur noch die kurze Zeit mit ihr gemeinsam hatte und sie nur zweimal diesen Wagen nutzen konnte, ist dieser Wagen ein wichtiger Bestandteil, von das was mir von Cimba noch übrig geblieben ist.
    Ich borge ihn Dir aber gerne, weil ich weiß wie es ist, wenn ein Hund die Freude verliert, weil er nicht überall mit hin darf. Ich weiß, dass Du sorgsam damit umgehen wirst und deshalb schicke ich ihn Dir unheimlich gern!

Sei lieb gedrückt!

• Leider hab ich mein Buch noch nicht wiedergefunden, aber probier mal ELM sollte eigentlich schon helfen.................und zwar als Tropfen von der Apotheke...........von diese Globuli halte ich nichts............die Tropfen bitte mit Wasser oder Apfelessig aufmischen lassen.
    Uebrigens Barf ist toll, wuerde es gern hier auch machen, aber irgendwie sind die noch nicht so weit...................und ich habe noch keinen Metzger gefunden, der mir seine "Abfaelle" guenstig verkaufen will. Aber ich bleib dran, weil Hexelein bekommt von Dosenfutter Durchfall ( ausser ich geb ihr Rinti udn das bekomm ich hier ja nicht :sad2: ) und egal welches Trofuich fuettere.............sie setzt an :/ . Als ich mit BARF anfing, war es auch, das ich sagte............nur Teilbarf...............aber das ging ueberganslos in Vollbaerf ueber ;) Und teuerer war es auch nicht...........eher gunstiger.............und ich habe 3 Hunde und 5 Katzen in D gebarft...............versuch doch mal, ob ueber AIM Kontakt zu mir aunehmen kannst................. :???:

• Zitat

Weißt Du Bibi Du hast mich immer unterstützt, vor Cimbas Tod und auch danach, hast mir mit Deinem Paket und Deinen unglaublich schönen Videos Mut gegeben und mir ein Teil meiner Traurigkeit genommen, hast mir mit anderen Foris zusammen das schönste Geschenk gemacht, was ich jemals in meinen Leben erhalten habe - Cimbas Stern.

Da ist es für mich selbstverständlich, dass ich Dir helfe, wenn ich das kann. Ich muss ehrlich zugeben, dass es mich Überwindung kostet meinen, nein Cimbas Wagen zu verborgen. Ich habe ihr ihn zu Weihnachten geschenkt und auch wenn ich leider nur noch die kurze Zeit mit ihr gemeinsam hatte und sie nur zweimal diesen Wagen nutzen konnte, ist dieser Wagen ein wichtiger Bestandteil, von das was mir von Cimba noch übrig geblieben ist.
    Ich borge ihn Dir aber gerne, weil ich weiß wie es ist, wenn ein Hund die Freude verliert, weil er nicht überall mit hin darf. Ich weiß, dass Du sorgsam damit umgehen wirst und deshalb schicke ich ihn Dir unheimlich gern!

Sei lieb gedrückt!

Du bist so unglaublich lieb, hatte gerade Tränen in den Augen, als ich das gelesen habe.
    Ich weiß, wie sehr Dich der Wagen an Cimba erinnert und ich werde damit ganz sorgsam umgehen, das verspreche ich Dir hoch und heilig!!!
    Der Wagen ist wie ein Geschenk für mich, er verhilft mir, daß Bibo wieder schwimmen gehen kann, denn der Weg wäre erst wieder in mehreren Wochen für uns erreichbar.
    Ich bin sehr gespannt, was die Motte zu dem Gefährt sagt, aber ich denke, da sie alles mit sich machen läßt, wird sie das sehr bald genießen können.
    Ich bin Dir echt total dankbar, daß man es in Worten kaum ausdrücken kann!!!!
    Drück Dich ganz doll und schicke Dir zwei dicke Schlabberküsse von meinen Mäusen =)

Gunda, AIM habe ich nicht, der PC hat ICQ zugelassen, hast Du das zufällig auch?? :???:

• Bibo konnte leider noch nicht aus dem Lazarett entlassen werden.

Sie hat jetzt 3 Wochen Metacam bekommen, aber es ist keine Besserung in Sicht :sad2:
    Die Entzündung ist überhaupt nicht zurück gegangen, diese Beule ist immernoch sehr groß und ich weiß nicht, was man da jetzt noch machen soll.

Sie kriegt seit gestern Traumeel, weil es dauernd im Knie knackt. Das Metacam ist alle. Am Freitag soll sie nochmal geröngt werden, ich hoffe, daß da keine böse Überraschung auf mich wartet :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!