Bibo füllt das DF-Lazarett mal wieder :-(

• :sad2: Ich mußte den Termin leider absagen.

Meine Kollegin, die mich fahren wollte, mußte in letzter Minute abspringen, weil ihr Mitbewohner nicht nach Hause gekommen ist und sie selbst zu ihrem Hund mußte :sad2:

Termin ist erstmal auf nächste Woche verschoben, wann weiß ich noch nicht, muss erstmal eine Fahrgelegenheit finden, da ich befürchte, das Bibo in Narkose gelegt werden muss und das ist mit Bus und so nicht machbar :/

• Klar, ich könnte echt ko*zen, daß es nicht geklappt hat :zensur:

Aber wir waren gerade 1,5 Stunden spazieren, jetzt geht es mir wieder ein bißchen besser =)

Daniela, hast Du eigentlich ICQ?? Oder sowas ähnliches??

• Zitat

Klar, ich könnte echt ko*zen, daß es nicht geklappt hat :zensur:

Aber wir waren gerade 1,5 Stunden spazieren, jetzt geht es mir wieder ein bißchen besser =)

Daniela, hast Du eigentlich ICQ?? Oder sowas ähnliches??

Ich Skype. Nützt dir das was? Dann schicke ich dir meinen Nutzernamen per Mail.

• Zitat

Ich Skype. Nützt dir das was? Dann schicke ich dir meinen Nutzernamen per Mail.

Hab ich nicht, könnte MSN, AOL, ICQ und Yahoo anbieten :/

• Och Bibi, das natürlich Mist gelaufen. Hab heute den ganzen Tag gewartet in der Hoffnung, das die Diagnose nicht schlimm ist. Aber keine Diagnose ist ja noch schlimmer.
    Drücke dir weiterhin die Daumen und du berichte dann, wie es nächste Woche gelaufen ist, kay?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!