Bibo füllt das DF-Lazarett mal wieder :-(
-
bibidogs -
2. Mai 2009 um 13:55
-
-
Och Bibi bei euch reißt es aber wirklich nicht ab im Moment.
Drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
BIBI, was haben der Doc gesagt?
-
Ich mußte den Termin leider absagen.
Meine Kollegin, die mich fahren wollte, mußte in letzter Minute abspringen, weil ihr Mitbewohner nicht nach Hause gekommen ist und sie selbst zu ihrem Hund mußte
Termin ist erstmal auf nächste Woche verschoben, wann weiß ich noch nicht, muss erstmal eine Fahrgelegenheit finden, da ich befürchte, das Bibo in Narkose gelegt werden muss und das ist mit Bus und so nicht machbar :/
-
Blöd gelaufen.
Sagst Du uns dann trotzdem, wie es weitergegangen ist (/ sein wird)?
-
Klar, ich könnte echt ko*zen, daß es nicht geklappt hat :zensur:
Aber wir waren gerade 1,5 Stunden spazieren, jetzt geht es mir wieder ein bißchen besser
Daniela, hast Du eigentlich ICQ?? Oder sowas ähnliches??
-
-
So ein Mist. Drueck dich mal
-
Zitat
Klar, ich könnte echt ko*zen, daß es nicht geklappt hat :zensur:
Aber wir waren gerade 1,5 Stunden spazieren, jetzt geht es mir wieder ein bißchen besser
Daniela, hast Du eigentlich ICQ?? Oder sowas ähnliches??
Ich Skype. Nützt dir das was? Dann schicke ich dir meinen Nutzernamen per Mail.
-
Zitat
Ich Skype. Nützt dir das was? Dann schicke ich dir meinen Nutzernamen per Mail.
Hab ich nicht, könnte MSN, AOL, ICQ und Yahoo anbieten :/
-
Zitat
Hab ich nicht, könnte MSN, AOL, ICQ und Yahoo anbieten :/
Bei Yahoo geht das über den Mailaccount, stimmts? Meine Yahoo-Adresse ist hier hinterlegt.
-
Och Bibi, das natürlich Mist gelaufen. Hab heute den ganzen Tag gewartet in der Hoffnung, das die Diagnose nicht schlimm ist. Aber keine Diagnose ist ja noch schlimmer.
Drücke dir weiterhin die Daumen und du berichte dann, wie es nächste Woche gelaufen ist, kay? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!