Bibo füllt das DF-Lazarett mal wieder :-(
-
bibidogs -
2. Mai 2009 um 13:55
-
-
Schön!!
Schön, dass es Bibo einigermaßen gut geht und vor allem schön, dass es auch dir wieder besser geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Bibi ich freu mich das es Bibo wenigstens mit ihrer Allergie soviel besser geht. Das andere kommt sicher auch wieder.........und nun solltest du mal auf dich achten und genauso gesund wie deine Hunde essen.
Drueck dich
-
Wie geht's Deinen Grazien und vor allem DIR?
Gruß
Sabine -
Hallo Sabine, danke der Nachfrage
Bibo geht es soweit gut, das Bein erholt sich leider nur sehr langsam, ich hatte gehofft, daß es schneller geht, aber nun gut, wir haben ja schon Übung. Bei der Hitze ist auch nicht soviel los mit den Beiden, da wollen die lieber rein, weil es drin so schön kühl ist
Mir geht es auch ganz gut, wie sage ich immer so schön, es kann nur noch besser werden
-
Sei froh über die Hitze, dann toben die zwei nicht so doll rum. Paß gut auf Dich auf. Sally mag bei der Wärme auch nicht wirklich raus und wenn es dann auch noch nach Gewitter aussieht, dann fällt der Spaziergang ersatzlos aus. Ich glaub, die würde eher platzen, als dass sie sich ins Freie wagt.
Gruß
Sabine -
-
Huhu Bibi!
Freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Mit Bibos Bein wird sicherlich langsam werden, Du bist doch geübt geduldig zu sein
Ganz liebe Grüße, Tina mit dem Terrorkrümel
-
Gewitter hassen meine Beiden auch, aber ich schätze, heute Nacht wird es auf jeden Fall regnen, es zieht sich heftig zu :/
Ach Tinsche, das wird schon, wir müssen halt noch ein bißchen trainieren
-
HI BIBI,
alles Gute für Dich und deine beiden Hundis .LG
Martina -
Mal News von uns
Bibo läuft etwas besser, dafür humpelt sie jetzt vorne
Ich weiß auch nicht, Schmerzen hat sie noch immernoch, denn sie zeigt es noch an.
Muss mal sehen, was ich mache. Will jetzt mit TT anfangen, mal sehen, ob es was bringt
-
Hi Bibi,
das tut mir sehr leid und ich hoffe Du bekommst das rasch wieder in den Griff...arme Maus. Blöde Frage - was ist TT?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!