Bibo füllt das DF-Lazarett mal wieder :-(
-
bibidogs -
2. Mai 2009 um 13:55
-
-
Nocte: Hab Dir ne Einladung geschickt, hoffe ich jedenfalls
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bibo füllt das DF-Lazarett mal wieder :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
mal geschubst
-
Danke Jay-Jay
So, mal ein kleiner Zwischenbericht aus unserem Lazarett :/
Ich mußte den Röntgentermin ja absagen, hab niemanden gefunden, der mich hätte fahren können. Taxi ist im Moment leider nicht drin.
Also habe ich mir gesagt, oki, dann schauen wir mal bis nächstes Wochenende, wie es aussieht.
Und was soll ich sagen, die Geduld wurde belohnt. Was über die ganze Zeit mit Metacam nicht eingetreten ist, hat sich in den letzten Tagen immer mehr bemerkbar gemacht. Die Entzündung wird weniger. Der Hügel wird kleiner und Bibo kann auch schon wieder 20 Minuten ohne Schmerzen laufen.
Ich würde sagen, die wirklich konsequente Schonung, auch wenn es für uns wirklich hart ist und Bibo kein einfacher Patient ist, hat sich gelohnt. Ich denke, daß sie in zwei Wochen wirklich über den Berg ist. Mit Sicherheit werde ich sie dann nicht gleich losstarten lassen, aber ich werde mit Massagen anfangen, im Moment möchte ich das noch ruhen lassen, weil der Meniskus noch nicht ganz verheilt ist.
Aber wir kommen voran und ich hoffe ganz doll, daß wir alles in den Griff bekommen.
Der Hotspot an der Brust ist weg, am Pfötchen die Leckereien haben deutlich abgenommen, seit sie gebarft wird.
Es kann also nur weiter voran gehen -
Das hört sich doch schon mal gut an. Freue mich für euch das es langsam wieder Berg auf geht bei euch.
Da fängt die Woche doch mal richtig gut an. -
Schließe mich Söckchen an!
Freue mich, dass es bei euch wieder bergauf geht!!!
Gib deine beiden Süßen mal nen fetten Schmatzer von Aaron und mir!!!!
-
-
Mensch, lese das heute erst! Toi, toi, toi für Euch!
Hab leider auch kein Auto zu verschenken...
Aber ich denk an Euch und wünsche alles Gute!!!Liebe Grüße,
Sandra
-
Hey ihr!
Wie schauts denn jetzt aus?
ist so lange kein Beitrag mehr gewesen...ich hoffe doch, es ist wieder alles gut?
Liebe Grüße, Caddy
-
Zitat
Hey ihr!
Wie schauts denn jetzt aus?
ist so lange kein Beitrag mehr gewesen...ich hoffe doch, es ist wieder alles gut?
Liebe Grüße, Caddy
Dem schließe ich mich an.
-
Bibi hat sich eine kleine Auszeit genommen .. .sie wird also später antworten
-
Da es mir auch langsam besser geht, Neuigkeiten von Bibo. Sie kann inzwischen wieder knapp 45 Minuten Spazierengehen. Meistens allerdings gehen, traben tut sie nur selten. Soweit geht es ihr ganz gut, über den Berg sind wir, aber ich denke, daß wir noch mind. 4-6 Wochen, um die Muskeln wieder aufzubauen und sie wieder fit zu kriegen. Das nasskalte Wetter hilft da nicht wirklich, aber schauen wir mal. Dafür ist ihre Allergie dank BARF weg. Die Hunde essen besser wie ihr Frauchen
Ich hoffe, daß der nächste Lazarett-Fall länger andauert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!