Zuhülf! Alter Fisch... :-(
-
-
Mein blonder Hund hatte zumindest in der weißen Unterwolle keinen Rosa-Stich. Aber wär doch mal was Neues, wenn du die Tomaten unterschiedlich lange einweichen lässt, kriegst du bestimmt auch nette Muster hin
Also, so siehts aus, das Tomatenmassaker:
Externer Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Awww, das sieht ja aus als ob Hundi unters Schlachtermesser geraten wäre!
*grusel*
-
Legger Hund unter Tomate
-
*Lesezeichen setz*, da auch Fotos sehen will!
-
Zitat
Awww, das sieht ja aus als ob Hundi unters Schlachtermesser geraten wäre!
*grusel*
Hab ich mir auch gedacht!
Oh Gott, was hat sie mit dem armen Hund angestellt!
-
-
Also. Ich hab jetzt Ketchup draufgeschmiert, abgewaschen und dann vorsichtshalber auch noch das Milch-Petersilie-Gemisch ausprobiert.
Welches von beiden nun gewirkt hat, lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen, aber auf jeden Fall stinkt Madame nun nicht mehr, ist aber sehr beleidigt wegen dieser Prozedur. Vielleicht überlegt sie sich das nächste Mal die Sache mit dem betörenden Fisch-Parfum.
Jedenfalls vielen herzlichen Dank an Euch Lebensretter!
-
Zitat
Also. Ich hab jetzt Ketchup draufgeschmiert, abgewaschen und dann vorsichtshalber auch noch das Milch-Petersilie-Gemisch ausprobiert.
Welches von beiden nun gewirkt hat, lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen, aber auf jeden Fall stinkt Madame nun nicht mehr, ist aber sehr beleidigt wegen dieser Prozedur. Vielleicht überlegt sie sich das nächste Mal die Sache mit dem betörenden Fisch-Parfum.
Jedenfalls vielen herzlichen Dank an Euch Lebensretter!
na bitte!
kann mir vorstellen das madame momentan nicht sonderlich gut auf dich zu sprechen ist
würd mich auch ärgern an ihrer stelle:D -
Essig würde auch gehen...
-
Dieses Problem hab ich auch regelmäßig, wenn ich nicht schnell genug bin! Leider lassen die doofen Angler hier ihre Fischabfälle immer liegen.....super!
Bisher gings eingermaßen mit komplett Einshampoonieren, aber das nächste Mal probier ich das Ketchup aus....hab mich bis jetzt nicht getraut.
Grad eben konnt ich die Wälzerei grad noch verhindern, die Fischleiche hab ich dann zurück in die Donau befördert - mein Hund merkt sich nämlich genau, wo die 'Parfümierstellen' sind. -
Wie gut das sich mein Hund nicht in ekligen Sachen wälzt
Das Bild ähnelt echt einem Massaker
Aber falls Emma doch noch auf solch dumme Geanken kommt, weiß ich wenigstens womit ich den Gestank wieder raus bekomme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!