Showborder hütet Schafe im Schaufenster

  • Also ich find es iss ein Showborder - aber er verrät seine Abstammung nicht ;)


    Macht seine Sache aber gut.


    Bin ich heut so gutgelaunt wegen der neuen Wiese, daher wollt ich Euch mein "Meisterwerk" im Sachen Innenarchitektur nicht vorenthalten. :sport:



  • Alex, pass bloss auf, dass du ihn nicht zu sehr auf 12 Uhr festnagelst. Du weisst, sonst gibts Ärger von irgendwo her.


    Und höre ich richtig? Gibts jetzt den unteren Teil der Bock-Wiese dazu?


    Suuuuupeeeer! Komme garntiert helfen zum Einzäunen. Sag Bescheid!


    Grüße und bis Do


    Marita

  • Was so ein echtes Naturtalent ist, der lässt sich gar nicht auf 12 Uhr antackern :)


    Ja, Marita, die Bockwiese wird jetzt riesig - wir sind die Könige von Herkenrath!


    Kauf Dir schon mal nen stabilen Hammer zum helfen! Oh je, jetzt muss ich mit dem Kleinkredit aber echt bald ernst machen *schluck*


    Was macht man eigentlich mit renitenten Heidschnuckenböcken, die über 1,50er Zäune springen und kleine Skuddenmutterschafe mit sich reißen, so dass diese sich fast den Hals brechen, die man aber nicht schlachten darf, weil sie der Verpächterin gehören?


    Und was gegen Skuddenlämmer, die durch die Zaunmaschen flitzen und verzweifelt brüllende Mütter zurück lassen und somit einen riesen Aufruhr verursachen?


    Und vor allem, was macht man gegen Unbekannte, die ständig Schafstore auflassen und die, nachdem man die Tore mir Schlössern versehen hat, dann die Tore zumachen, die aufbleiben sollen?


    Ach also irgendwie ziehen dunkle Wolken am Gute-Laune-Himmel auf...*grummel*

  • Der Verpächterin erzählen, sie hätten sich zuuuufällig den Hals gebrochen (man kann das beteiligte Messer ja in der Erählung ausparen :mrgreen: )...


    Lämmer besser erziehen...


    Einen Herdenschutzhund anschaffen :freude:


    Viele Grüße
    Corinna

  • Hihi, wir wetzen schon quasi heimlich die Messer ...


    Wahlweise könnte man für die Lämmer den Schafzaun auch richtig rum drehen (mt den kleinen Maschen nach unten) *stöhn*


    Einen freilaufenden Kangal???? DAS ISSES!!! :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!