H u n d e ...

  • Hey Leute,


    wenn ihr euch mal ein bißchen aufregen wollt
    schaut mal unter h t t p : / / w w w. h u n d e .....de


    bin mir allerdings nicht sicher ob man das
    ernst nehmen darf


    Gruß Christine

    • Neu

    Hi


    hast du hier H u n d e ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Christina!


      Diese Seite ist Gott sei Dank ein Fake, war schon öfters gesprächsthema ... man sollte die Seite erst garnicht aufrufen, je weniger leute drauf sehen, desto größer die Chance das sie bald geschlossen wird ;)



      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    • @ alle


      ich habe die URL (Link) mal verändert, sonst wenn Google auf meinen Seiten vorbeischaut bekommt seine Seite Pluspunkte bei Google und das möchte ich auf keinen Fall!


      Ist aber meiner Meinung nach ein ganz großer FAKE, aber der Betreiber der Seite gehört wirklich in die ...... :!:

    • Ja, ich bin da auch mal gewesen, nachdem es in einem anderen Forum Diskussionsgespräch war !
      habe mich auch aufgeregt, aber höchstwahrscheinlich ist es nur ein fake !


      Einfach linksliegenlassen so einen Sch..... :twisted:

    • Der Typ dem diese Seite gehört hasst Hunde wirklich!! Der war letzens (vor ca. 2-3 Tagen) in so ner Gesprächsrunde über das Thema Hund im Fernseh. Also was der vom stapel gelassen hat war echt unterste Schublade!! :twisted:


      Aber ist ein Fake sagt zumindest jeder...

    • @ Jacky


      welcher Fernsehsender lädt den solch einen ein :?:
      Normalerweise müßte man die Seite verbieten lassen, auch wenn es nur ein FAKE ist :!:
      Aber da sieht man mal das man hier in Deutschland mittlerweile so gut wie alles machen darf, es ist ja sogar eine .de Adresse :dagegen:

    • Wart beim hr oder so war das so ein *hüstel* Mitternachtstalk eigentlich sollte ich ja schon schlafen aber....
      Und da war wie schong esagt so ne Gesrpächsrunde mit thema hund und da war dieser H u n d e f e i n d mensch, eine frau die von eeinem hund angefallen wurde, eine liebhaberin, ein züchter und noch ne frau da

    • Hallo!


      Ich habe auch heute ganz geschockt die seite gefunden, konnte und wollte aber nicht näher draufschauen. Sind da auch richtig ekelige Sachen (z.B. Bilder) drauf oder nur dumme Sprüche?

    • Hi Jewel,


      ich denke du wirst da selber schauen müssen wenn du so interessiert daran bist :flop:
      Aber du wirst auch nichts vermissen wenn du es lässt :!:


      -closed-

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!