Wo fahrt ihr hin?

• Hallo!

Weiß nicht, ob es das Thema schon gibt, aber wollt mal fragen, wohin ihr mit euren Hundis dieses Jahr in den Urlaub fahrt? Ich fahr nach Hohenfelde an die Ostsee (1 woche) und möchte noch ne Woche woanders hin...sozusagen auf dem Rückweg, mal schauen...

LG

• Neu

Hi

hast du hier Wo fahrt ihr hin?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• wir wollen nicht fahren, sondern laufen, von Hannover an die Nordsee, meine zwei jungen Nasen und ich. Mal sehen, gibt wohl eher eine spontane Aktion.

• Hallo,

wir werden unseren Urlaub in der Elbmarsch verbringen.

Den Elbstrand direkt vor der Tür (ok, ca. 500 Meter entfernt) Da kann Leja jeden Tag schwimmen gehen.

Und das schöne ist, wir brauchen noch nicht mal lange fahren, wir wohnen nämlich dort, wo andere Urlaub machen... :D

• Zitat

wir wollen nicht fahren, sondern laufen, von Hannover an die Nordsee, meine zwei jungen Nasen und ich. Mal sehen, gibt wohl eher eine spontane Aktion.

JulesBuddy: Spannend! Wie laufen? Gibt es einen Wanderweg" oder wie läuft man die Strecke denn?
      Übernachtung dann auf Zeltplätzen?

• Also wir fahren 2,5 Wochen nach Travemünde an die Ostsee (bei Lübeck)... eeeendlich mal wieder. Letztes Jahr waren wir nämlich wg. Umzugs nicht im Urlaub :(

• Wir fahren für zwei Wochen in den Bayrischen Wald, Hotel Falkenau.

Evtl. im Herbst noch einmal ein langes WE an die Ostsee (Scharbeutz oder Kellenhusen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!