Wie oft füttert Ihr Eure Hunde?

  • Luna kriegt zwei Mal am Tag.
    Die Zeiten variieren. Morgens meist zwischen 10 und 12 Uhr und Abends irgendwann zwischen 18 und 22 Uhr.
    Eine Ration wird mit Dummy versteckt und die zweite gibts nach Gassi oder Training.

  • Meine Hunde bekommen 2 Mal am Tag. Uhrzeiten sind unterschiedlich je nachdem wie ich arbeite. Grob gesagt vormittags zwischen 9 und 11 Uhr, abends zwischen 20 und 22 Uhr.



    LG Lexa

  • Roxy bekommt 3 kleinere Mahlzeiten. So kommt sie am besten klar.


    Morgens so um 7Uhr 170gr Trockenfutter (Markus Mühle zur Zeit), mittags um 13Uhr Nassfutter/etwas Frisches/Hüttenkäse und abends so um 19Uhr gibt es nochmal 170gr Trockenfutter.

  • meine bekommen 1 mal am Tag frisch (Rohfütterung), TroFu steht allerdings den ganzen Tag zur freien Verfügung, gehen sie aber kaum ran... nur im äussersten Notfall :D


    nebenbei bekommen sie aber auch mal ein Leckerchen oder Abends vom Abendbrot ne Scheibe Leberwurstbrot etc...

  • Chip bekommt 2x täglich aus dem Napf.
    Je nach (geplanten) Trainingseinheiten fällt die morgentliche Mahlzeit etwas dünner aus, da während dem Training das Futter als Leckerle zum Einsatz kommt.
    Abends gibts immer Lupovet mit Gemüse oder Obst und Joghurt oder Hüttenkäse.

  • Unsere bekommen 2 x tgl Futter, morgens Fleisch und/oder RFK. Abends Fleisch und Gemüse. Die Fütterungszeiten sind unterschiedlich.


    Gruss Liane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!