Wie oft füttert Ihr Eure Hunde?

  • Würde mich sehr interessieren wie Ihr die Fütterung handhabt.
    Wenn ihr möchtet könnt ihr auch noch die Zeiten schreiben wann ihr den Hund füttert.


    Sorry falls es diese Umfrage schonmal gegeben haben sollte.


    Woody kriegt 2 mal Täglich. Morgens um 10 und Abens um 7.


    Welpen sind nicht gemeint.
    _______________________
    LG nina

  • Ich habe zwei Mal angekreuzt. Das ist meistens so. Eigentlich haben meine Hunde Trofu immer irgendwo stehen und einmal gibt es Nassfutter oder Frischfleisch. Hätte vielleicht besser je nach dem angekreuzt?

  • Hallöle!


    zweimal am Tag...


    morgens so je nachdem zwischen 7.00 und 8.00
    und abends in 2 "Etappen" zwischen 17.00 und 19.30


    zwischendurch andere Leckereien und Knabberspaß :D


    LG

  • Darko bekommt normalerweise 2 mal am Tag ihr Futter, vormittags und abends. Wenn ich mit ihr trainiere, lasse ich sie für ihr Futter arbeiten und sie bekommt dann quasi während des Trainings ihr Frühstück in kleinen Portionen als Belohnung oder auch mal besondere Leckerlis.


    Manchmal bekommt sie auch eine Büchse Hundefutter in 2 Portionen, oder gekochtes Rindfleisch, Hühnerfleisch.


    Darkosworld

  • Anfangs hatten wir Baffo und Zampa getrennt, wenn wir in der Arbeit waren. Dann bekamen sie auch ihr Futter. Also morgen kurz nach 9 Uhr und um kurz vor 14 Uhr.


    Seit sie tagsüber zusammen sind, bekommen sie nach wie vor kurz nach 9 Uhr. Baffo kriegt weiterhin kurz vor 14 Uhr Fressen und Zampa - sie frisst mittags nichts, erst um 16 Uhr, wenn ich wieder nach Hause komme.


    Ein bisserl kompliziert ;-) aber was tut man nicht alles, damit alle Hundewünsche erfüllt werden?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!