was dürfen eure hunde?!?
-
-
Eigentlich darf er alles. Die Weltherrschaft hat er für sich bisher nicht beansprucht :)... er darf also ins Bett und auf Sofa. Ansonsten ist er jedoch auch sehr umgäglich, weshalb das Problem bei uns nicht wirklich aufkommt. Er klaut nix vom Tisch, geht aus dem Weg wenn man kommt, zerreißt oder zerbei0t nix, was nicht auch seins ist. Ein paar wenige Regeln gibt es jedoch schon... er darf nicht in die Küche, frißt nur auf Kommando und das beißen und jagen der Familienmitglieder (hier primär 4 Katzen) ist verboten. Ach ja und wenn Besuch kommt wird er vor der Begrüßung auf seinen Platz geschickt, bis die Familienmitglieder mit der Begrüßung durch sind. Sogesehen darf er also doch nicht alles :D.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So! Deinen Beitrag zeige ich nun meinen Jungs und zwinge sie dazu dankbar zu sein, dass sie alles dürfen!
-
:sm: :skeptisch3:
-
Zitat
So! Deinen Beitrag zeige ich nun meinen Jungs und zwinge sie dazu dankbar zu sein, dass sie alles dürfen!
Bei Leezah's Alfon's gaeb's bei mir die gleichen strikten Regeln wie Leezah sie auffuehrt.
-
Zitat
Bei Leezah's Alfon's gaeb's bei mir die gleichen strikten Regeln wie Leezah sie auffuehrt.
Du bist sehr Apostrophophil, mh?
Aber stimmt schon, die scharfen Regeln würde ich bei vielen anderen Hunden nicht so durchführen, bei Alfons ist es einfach nötig.
Die 10 extra Minuten Tadelei und Lobhudelei am Tag, ersparen mir so einigen Krampf mit ihm!
+ Es gibt ihm Sicherheit und er ist stolz wie Oskar, wenn er fürs Regel befolgen gelobt wird
also bin ich nicht gaaaanz so die schlimme Domina
-
-
Zitat
Du bist sehr Apostrophophil, mh?
Wasn' das??
-
Er darf ziemlich viel...auf die Couch und ins Bett, weil ich einfach gerne mit dem Hund kuschel und sogar mein Freund findets inzwischen ganz fein, wenn das Hundi mal wieder total verrenkt am Fußende liegt
.
Er frisst um 8 und 17 Uhr, egal ob wir da auch gegessen haben oder nicht. Tür wollten wir erst einführen, da er dann aber mehrfach eingeklemmt war haben wir es gelassen und er darf auch mal erster durch die Türe.Er darf/soll nicht hochspringen (daran arbeiten wir), er darf kein Essen oder andere Dinge klauen (er nimmt gern mal Stinkesocken aus dem Wäschekorb usw). Er darf die Meerschweinchen und Kaninchen zwar anschauen, aber nicht fixieren oder gar anbellen.
-
Zitat
Wasn' das??
ich glaube, sie meint, dass du ganze viel ´´ ´´´ ´´´ setzt
hört sich aber fast wie ne krankheit an *fg*
-
Wir haben eigetlich nur 2 klare Regeln:
Das Kinderbett ist verboten (die Hunde wiegen ein Vielfaches des Kindes
)
Im Haus wird nicht getobt, denn ich mag meine Einrichtung am Stück.Ansonsten ist erlaubt, was nicht stört.
Wer sich also im Bereich Sofa/Bett nicht zu breit macht, darf da auch hin.
Wer nicht penetrant bettelt, darf Reste haben.
Diese Liste lässt sich gaaanz lang fortsetzen, denn wer sich gut einfügt, darf eigentlich alles.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
ich glaube, sie meint, dass du ganze viel ´´ ´´´ ´´´ setzt
hört sich aber fast wie ne krankheit an *fg*
Wie eine Krankheit oder psychische Stoerung, ja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!