was dürfen eure hunde?!?
-
-
Während ich so gelesen habe, was Eure Hunde so alles dürfen, ist mir aufgefallen, dass unsere drinnen viel mehr dürfen, als draußen. (Allerdings pennen sie drinnen auch fast den ganzen Tag.)
Draußen dürfen sie nicht an der Leine ziehen,
andere Hunde oder Menschen anbellen,
ohne Erlaubnis aus dem Auto oder der Haustür gehen,...
Drinnen gibt es kaum feste Regeln, aber ich erwarte, dass Kommandos befolgt werden. (Also, runter von der Couch heißt auch runter)
Ach ja, sie dürfen nicht im Bett schlafen, sonst habe ich bald keinen Platz mehr. Ich mag einfach nicht jeden Morgen total verspannt aufwachen. Zum Guten-Morgen-Kuscheln dürfen sie aber hoch kommen.
Allerdings verschlafen sie das oft...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was dürfen eure hunde?!? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine darf fast alles....
Sie darf nicht betteln und auf Stühle springen und bellen
Und draußen:Draußen dürfen sie nicht an der Leine ziehen,
andere Hunde oder Menschen anbellen,
ohne Erlaubnis aus dem Auto oder der Haustür gehen
und noch andere Sachen
-
Zitat
Alfons geht nur nach einem "na komm" durch die Tür, wenn das nicht kommt, stellt er sich davor oder setzt sich hin.
Angesprungen wird bei uns auch nicht, einfach weil das mit Alfie nicht geht. Er kann die Grenzen zwischen freudig anspringen, balgen und Dominanzgehabe machomäßig darstellen nicht selbst ziehen. also tu ich es, weil bestimmt kein fremder angesprungen werden möchte (und ich auch nicht, vor allen Dingen nicht im Sommeroutfit, ergo: nackten Beinen, aua!)
Futter betteln darf er nicht, bzw wird ignoriert.
Er zieht sich dann selbst zurück.Tür anknurren/anbellen und hinrennen wenns klingelt darf er auch nicht.
Essen gibts zu 90% nach mir (wobei ich den ganzen lieben langen Tag esse, und die Grenzen verwischen)
Kein Bett,kein Sofa, keine Möbel.
Er hat sein Polster/Kissen/Decken-Ding.
In der Küche gibts keine Leckerlis, und Dinge die auf den Boden fallen, darf er nicht futtern. Vor allen Dingen nicht wenn er es provoziert hat.
Er darf nix ankauen/kaputtmachen was nicht ihm dazu zur Verfügung gestellt wird.
Für den Hund gibts niemals nie was vom Teller oder meine Essensreste!
pfui.Er darf auch nicht überall hin, wo er hinmöchte, wenn wir spazierengehen.
Wenn ich nach rechts durchn Wald will, und er links, gehen wir rechts.
Wenn ich rechts will, und er auch, gehts aus Prinzip linksAnsonsten darf er abschlabbern, rumspasten, bellen und toben, seine Spielzeuge zerkauen, Streicheleinheiten verlangen und einfach Hund sein!
Gibt halt eben Hausregeln.
schliesse mich bedingungslos an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!