Hundetrainerin hat mein Hund brutal getretten!
-
-
Hast Du denn nun Anzeige erstattet? Die Polizeiwache hat rund um die Uhr geöffnet...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ BlackLouis , ich komme gerade mit meinen beiden wieder rein, hab auf dem ganzen weg an deinen hund gedacht.
mir wäre das alles zu ungenau. wenn der hund blutigen kot absetzt, dann muß das blut doch auch irgendwo herkommen. wenn er innere blutungen hat, ist es bis montag ganz schön lang - zu lang.beobachte ihn ganz genau, achte auch auf die menge des blutes, falls noch weiteres blut kommt.
ist dein ta denn übers wochenend zu erreichen, wenn was sein sollte? gibt es eine tierklinik in deiner nähe? nur zur sicherheit, falls ihr hilfe benötigt.
kann dein ta ultraschall machen und röntgen? meiner meinung nach wäre das ganz gut gewesen, mal zu schauen, was da genau los ist.
oh man, mir drehen sich die gedanken, wie muß es erst dir gehen.
gute besserung für deinen kleinen pinkler.
gruß marion
-
Ich finde das auch eigenartig, dass der TA nichts weiter gemacht hat.
Wenn da wirklich etwas ist, ist es bis Montag wirklich zu lange, ich hätte keine Ruhe.
LG Noora und Jerry -
etwas OT
ZitatAlso ich würde nen Hund, der mich anpinkeln will auch wegschubsen.
Ich oute mich hier jetzt: JA ich stand quatschenderweise in der Botanik und wurde von einem fremden Hund angepinkelt, und das ging so schnell, da kam ich gar nicht zum Schubsen!
Das hat dann die Halterin für mich erledigt...
Sie erzählte dann, dass er (1 Jahr alt), das bei der Trainerin auch schon gemacht hätte. Die dann meinte, das hätte gar nix zu bedeuten. Mmmh?
-
Zitat
Sie erzählte dann, dass er (1 Jahr alt), das bei der Trainerin auch schon gemacht hätte. Die dann meinte, das hätte gar nix zu bedeuten. Mmmh?
Hm, gar keine weitere Erklärung. Pinkelt einfach so die Leute an?
Diese Trainerin ist mir aber definitiv sympathischer als hier diese tretende :zensur: .Mir wären paar Tabletten vom TA gegen die Schmerzen auch viel zu wenig!!
-
-
Also ich kann Tanja nur zustimmen, mich hat noch nie ein Hund angepinkelt, nichtmal als Kind, und wir hatten so einige Rotzbacken...
Und wenn das jemals einer versuchen sollte, dann wird er mich angucken, sei dir da ganz sicher- ohne treten etc.Und es ist völlig egal warum dieser Hund das getan hat denn: das ist eine TRAINERIN, die wurde wahrscheinlich genau deshalb aufgesucht, weil dieser Hund eben nicht ganz so tiptop ist, wie die TS es gerne hätte. Von einem TRAINER erwarte ich, dass er mir Lösungsansätze zeigt, gerade auch bei solchen Schwierigkeiten. Was ich nicht erwarte ist, dass mein Hund dort getreten wird! Das ist total unprofessionell und unkontrolliert! Das kann viellt. jemandem auf der Straße im Reflex passieren, dann ist es immer noch nicht richtig, aber es ist kein Trainer der das wissen sollte.
Das anpinkeln ansich ist eine Respektlosigkeit die ihresgleichen sucht. Ein Trainer sollte aber durchaus ein souveränes und klares auftreten haben welches ihm Respekt verschafft ohne dass er rumtreten muss um nicht angepisst zu werden.blacklouis, ich wünsche deinem Hund gute Besserung und mach ne Anzeige.
lg susanne
-
Hi blacklouis,
hat sich schon etwas vonwegen Anzeige ergeben? Wie gehts Deinem Hund, schon etwas besser?
-
schubs**
-
Ich drücke die Daumen, dass der Kleine das gut wegsteckt und hoffe, die Anzeige bringt was.
Kann man sowas noch an anderer Stelle melden? Veterinäramt? Zivilklage auf Schadenersatz? Ich kenne mich mit sowas leider nicht aus...
-
Also meiner hat mich auch schon angepinkelt
Waren in der Hundeschule und er war total aufgeregt weil alles am Bellen war. Er hat irgendwen fixiert und stand neben mir und hat ohne hinzugucken das Bein gehoben. Ich war so perplex dass ich ihn nicht bestraft habe.
Glaube der war so abgelenkt dass er auch garnicht gewusst hätte wieso ich nun schimpfe und er hätte sich noch mehr aufgeregt.
Hätte er es "bewußt" gemacht, sähe die Sache anders aus....Und geschmissen habe ich schon öfters was bei meinem Hund, meist isses die Leine, das hilft dann aber auch um ihn wachzumachen
(Hormonjunkie momentan)
Würde auch gern wissen was aus der Anzeige geworden ist....hoffentlich verläuft sowas nicht einfach im Sande....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!