Hundetrainerin hat mein Hund brutal getretten!
-
-
Hallo,
Ich hab ein problem ich war heute in der Hundeschule mit meinem JAcki er ist jetzt 8 MOnate alt.
Als wir dort dann ankammen waren schon einige Hunde da die aber etwas aggersiv waren, da hab ich schon gemerkt das diese Frau gegenstände auf diese Hunde warf.
Dann ca 10min Später stand ich mit meinem Hund an der Leine. Die Trainerin kam näher , mein hund ist dann zu ihr und hob das bein an.
Kaum konnte ich mein Hund davon abbringen hat sie mit voller wucht meinen Hund weggetretten das er fast 2 meter flog und ca 2min Gejault hat vor schmerzen.Nun wollt ich fragen, ob es was nützt eine Anzeige zu machen?
Weil sowas ist für mich keine Hundetrainerin so kann ich mein Hund alleine erziehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetrainerin hat mein Hund brutal getretten!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde sofort eine Anzeige machen. Außerdem würde ich die anderen Hundehalter als Zeugen gewinnen.
Gehört der Frau die Hundeschule?? Bitte nicht den Namen posten, daß ist verboten!! -
Zitat
Weil sowas ist für mich keine Hundetrainerin so kann ich mein Hund alleine erziehen.Hast Du ihr das auch gesagt?
-
Hallo!
Ach du lieber Himmel! Auf jeden Fall würde ich diese "Hundetrainerin" anzeigen!
Einen Hund treten, das geht ja mal gar nicht!Hast du mit ihr nach dem Vorfall nochmal gesprochen?
-
Zitat
Als wir dort dann ankammen waren schon einige Hunde da die aber etwas aggersiv waren, da hab ich schon gemerkt das diese Frau gegenstände auf diese Hunde warf.Und da machst du nicht stehenden Fusses kehrt ?????
-
-
Also ich war dort mit Meiner Mutter, und dort waren 5 weitere zeugen die auch erstmal geschockt standen und nicht wussten was los war.
Ich hab ihr gesagt das das keine art ist im 21 jahrhundert ein hund zu erziehen, es gäbe eine andere methode.Dann bin ich mit meiner mutter gegangen.
Also als zeugen hätte ich auch 2 weitere personen die dort waren die ic auch kenne.
-
Zitat
Also ich war dort mit Meiner Mutter, und dort waren 5 weitere zeugen die auch erstmal geschockt standen und nicht wussten was los war.
Ich hab ihr gesagt das das keine art ist im 21 jahrhundert ein hund zu erziehen, es gäbe eine andere methode.Dann bin ich mit meiner mutter gegangen.
Also als zeugen hätte ich auch 2 weitere personen die dort waren die ic auch kenne.
Warst Du mit deinem Hund schon beim TA?
Anzeigen wuerde ich die Trulla auf alle Faelle!
-
Mit der Anzeige ist nicht so einfach, bzw. wäre schon einfach
Ihr wart ja nicht allein dort, haben andere Teilnehmer etwas gesagt, hast du mit ihnen geredet? Würden sie dich unterstützen und auch für dich aussagen?
Wenn nicht, dann steht leider Aussage gegen Aussage, dann könnte es etwas schwieriger werden.
Hoffe du hast der Hundetrainerin deine Meinung gesagt. Ich hatte auch mal Probleme mit einer Hundetrainerin, habe mir aber nicht getraut was zu sagen. Erst am nächsten Tag habe ich angerufen und gesagt, da sich dort nicht mehr erscheinen werde, da mir ihre Trainingsmethoden nicht zu sagen.
Sie war zwar etwas säuerlich, hatte mir auch einen Maulkorg für meinen hochgradig *aggressiven Hund bestellt* hat sich aber nie wieder bei mir gemeldet, damit ich ihn abhole. -
Zitat
Hallo,
Ich hab ein problem ich war heute in der Hundeschule mit meinem JAcki er ist jetzt 8 MOnate alt.
Als wir dort dann ankammen waren schon einige Hunde da die aber etwas aggersiv waren, da hab ich schon gemerkt das diese Frau gegenstände auf diese Hunde warf.
dann weißt du jetzt auch warum. super hundeschule. man, was sich da so auf dem markt tummelt ist schon heftig.
Zitat
Dann ca 10min Später stand ich mit meinem Hund an der Leine. Die Trainerin kam näher , mein hund ist dann zu ihr und hob das bein an.der kleine hat geschmack.
Zitat
Kaum konnte ich mein Hund davon abbringen hat sie mit voller wucht meinen Hund weggetretten das er fast 2 meter flog und ca 2min Gejault hat vor schmerzen.
Nun wollt ich fragen, ob es was nützt eine Anzeige zu machen?hast du der tante wenigstens ordentlich bescheid gesagt? war das in einem verein, oder in einer hundeschule?
anzeigen würde ich auf jeden fall, auch das vet.-amt informieren.
geh mit dem hund zum ta und lasse ihn durchschecken.
gruß marion
-
ich werde aufjedenfall alles versuchen , das durchzuziehen mit der Anzeige.
Heute ist es leider schon zu spät da mein rechtsanwalt feierabend gemacht hat.
Ist es denn wirklich so leicht eine Hundetrainerschein zu machen das ihn jeder volldepp auf deutsch gesgat machen kann?
Und dann bei jeder überforderung weil er nicht mit den Hunden zurecht kommt auf dem übungsplatz und dann so ein mist veranstalltet?Mein HUnd wert ich azufjedenfall durchchecken lassen nicht das er vll etwas gebrochen hat was sich nicht auffällig zeigt.
Ja das ist ein Verein mit einer Internet Präsenz die ich aber nicht nennen werde und darf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!