Hundetrainerin hat mein Hund brutal getretten!
-
-
Zitat
Ist es denn wirklich so leicht eine Hundetrainerschein zu machen das ihn jeder volldepp auf deutsch gesgat machen kann?
Wieso denkst Du gibt es so viele Scharlatane die sich hochtrabend "Trainer" nennen......es kann sich jeder die Bezeichnung Trainer auf ein Stueck Klopapier kritzeln und wird dann auf Hunde losgelassen :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man braucht nicht mal einen Trainerschein,ja jeder kann eine Hundeschule aufmachen,man braucht keine Qualifikationen,ist ja kein anerkannter Beruf
-
:zensur:
Das hätte die olle mal mit einem von meinen Hundis machen sollen!
Dann hätte ich der auch n paar gebackt...
Aber sofort anzeigen und sich versuchen die anderen Leute als Zeugen zu gewinnen wie die anderen es hier schon meinten.
Das darf ja wohl nit wahr sein...Sowas nennt sich dann Hundetrainerin...*arg*
Sarah
-
Du brauchst nicht mal einen Trainerschein zu machen. Du kannst einfach zum Ordnungsamt gehen und eine HuSchu eröffnen^^
-
Na Super dann hab ich da eine Tante erwischt die als Hobbie nur ihr Haushaltsgeld verbessern will.Die wird noch den kürzeren ziehen.
Mir ist immer noch heis im gesicht wenn ich daran denke.
-
-
Zitat
:zensur:
Das hätte die olle mal mit einem von meinen Hundis machen sollen!
Dann hätte ich der auch n paar gebackt...
Nicht nur Du......die Dame haette nie mehr nach einem Hund getreten wenn dies mein Hund gewesen waere
-
Zitat
Na Super dann hab ich da eine Tante erwischt die als Hobbie nur ihr Haushaltsgeld verbessern will.Die wird noch den kürzeren ziehen.
Mir ist immer noch heis im gesicht wenn ich daran denke.
Das kann ich mir vorstellen. Leider reagiert man in den Situationen auch viel zu langsam. Wenn man dann zu Hause ist, denkt man drüber nach und ärgert sich das man nicht anders reagiert hat.
Bei uns in der HuSchu, kommt es mal vor, das Hunde sich beim "spielen" etwas härter angehen. Aber niemals würde eine Trainerin den Hund schlagen, treten oder sonst irgendwas.
-
Zitat
ich werde aufjedenfall alles versuchen , das durchzuziehen mit der Anzeige.
Heute ist es leider schon zu spät da mein rechtsanwalt feierabend gemacht hat.
Eine Anzeige machst du bei der Polizei, nicht bei deinem RA.Ich würde auf jeden Fall heute noch zur Polizei gehen, denn wenn du bis
Montag wartest, hast du evtl. ein paar wichtige Details vergessen bzw.
denkst vielleicht nicht mehr so genau an alles. -
Zitat
Ist es denn wirklich so leicht eine Hundetrainerschein zu machen das ihn jeder volldepp auf deutsch gesgat machen kann?klar!
darum gibt es ja so viele tolle tierexperten mit hochtrabendem namen.gruß marion
-
ja in dem ersten moment denkt man nicht daran.
erst im späteren kommen einen die gedanken klarer.ich hab echt nur pech in den hundeschulen schon die 2 die in die hose geht.
in der 1 hatte ich den eindruck die hunde kommen nur zum spielen und toben.So leute ich danke euch erstmal für eure zusagen und hilfestellunge, ich werde euch dann auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!