Pinscher Kelly braucht alle verfügbaren Daumen!
-
-
In welchem Tierheim bist du denn? Habe auch Tierpflegerin gelernt und weiß genau wovon du sprichst und nicht alle im näheren Umfeld bringen das Verständnis dafür auf....aber wer solch einen Beruf hat für den gehört es einfach dazu....trotzdem auch von mir...Respekt für das was du dir da "antust"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pinscher Kelly braucht alle verfügbaren Daumen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drück Kelly ganz doll die Daumen für die Geburt! Wenn die Welpis heute kommen, haben sie am gleichen Tag Geburtstag wie ich
Gute Besserung der kleinen Maus und auch den Welpen, wenn sie denn da sind. Hoffe, sie überleben das alles gut. Ich sende mal etwas von meinem Glück an deine kleine Hundefamilie.
-
Hallo an alle netten Menschen hier
DIE BABYS SIND DA!!!!!!!!!!!!!
Herzlich willkommen, meine Kleinen...!20.50Uhr Fruchtblase geplatzt
21.52Uhr eine rote Hündin
22.10Uhr eine schwarz-braune Hündin
22.55Uhr ein schwarz-brauner Rüde
23.16Uhr eine rote HündinIch bin so glücklich! Alle leben und sind munter.
Kelly hat keines der Welpen "befreit", das durfte ich bei allen machen. Es war Teamwork: sie hat geboren, ich befreit, sie geputzt und abgenabelt, ich gefüttert, denn der Milcheinschuss kam ganz am Schlußß, als alle Nachgeburten vertilgt waren und die Kleinen hatten sofort Hunger. Jetzt trinken alle bei der Mama und sehen sehr müde aber zufrieden ausHab Fotos gemacht, die stelle ich später rein, bin müde und muss zu Kelly zurück. Vielleicht kommt noch ein Kind nach....
DANKE, DANKE, DANKE an alle von Euch für's Daumendrücken! Ihr seid die Besten!!!
-
Wie schön, ich freu mich so für Euch. Habt Ihr super gemacht, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich freu mich schon auf die Fotos! Wünsche eine ruhige Nacht!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Mama
schön das alles gut gegangen ist!!!!!!!!!!!
freu mich schon auf Bilder :ug: -
-
Oh wie wunderbar!
Hoffentlich gibt's bald Fotos zu sehen!
-
Wilkommen im Leben! :baby-girl2: :baby-girl2: :baby-girl2: :baby-boy2:
-
Willkommen!!!! :baby-girl: :baby-girl2: :baby-boy2: :baby-girl:
Ach ich freu mich so, Kelly war ja wirklich kurz vor dem Platzen!
Und dann so schön zügig, prima habt ihr beiden das hinbekommen! -
Oh ist das schön! Alles Gute für Kelly und die Kleinen!
Ich finde Deinen Einsatz einfach klasse!!
Liebe Grüße
Sabine -
Willkommen Ihr kleinen Würmchen
für Kelly und Dich, daß alles so gut geklappt hat!!
Ihr scheint ja echt ein Dreamteam zu sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!