Pinscher Kelly braucht alle verfügbaren Daumen!

• Guten morgen, schnief. Mit Kelly und den Babys ist bisher alles gut. Ich mach mir seit Tagen Sorgen um die Pinscher-Familie, ob alle munter sein werden und wen erwischt's?! MICH! Eine fiese Erkältung hat mich über Nacht heimgesucht :/ Böse und gemein!

Okay, wieder zu den Pinscherlingen :D Kelly verlässt das Körbchen nicht, um keinen Preis! Sie lässt sich Futter und Wasser von mir anreichen und kümmert sich ganz toll um die Kleinen.
    Als die Fruchtblase sich den Weg ins Freie suchte und drückte, wurde die Maus ganz panisch. Das hatten wir schnell im Griff, hatte ihr und mir ein Lager gebaut, sodass ich bequem dabei sein kann - wusste ja nicht, wie lang es dauert und wollte den Raum nicht noch mal verlassen müssen, denn das wollte Kelly nicht. Sie hat mich immer angeschaut, dass ich bloß bei ihr bleibe. Also kam sie in ihrer Angst an meine Seite und ich habe sie recht schnell beruhigen können.
    Ich habe ihr ganz deutlich angemerkt, dass sie dankbar war für meine Anwesenheit und Unterstützung und ich danke Kelly, dass sie so viel Nähe zugelassen hat. Das verbindet und das erste Baby hat es fast geschafft, dass ich geheult hätte. War eine schöne Erfahrung.
    Die Katzen dürfen allerdings keinen einzigen Blick riskieren: Kelly hat unsere schwarz-weiße Miez gerade wie eine wilde Furie aus dem Wohnzimmer vertrieben! Aber das darf sie ja auch.

Sooooo nun endlich die Bilderchens:

Mein Lieblingsbild:

Weitere Bilder folgen natürlich :liebhab:

• Herzlichen Glückwunsch

Super, dass es doch so gut geklappt hat. Da sieht man mal wie das Daumendrücken im DF hilft :gut:

Wir warten auf Bilder :laola:

• Oh wie süß :herzen1:

Und so eine liebe Hundemama und sooo süße Babys :cuinlove: :reib:

Das ist soooo toll!!! :gut:

• Zitat

In welchem Tierheim bist du denn? Habe auch Tierpflegerin gelernt und weiß genau wovon du sprichst und nicht alle im näheren Umfeld bringen das Verständnis dafür auf....aber wer solch einen Beruf hat für den gehört es einfach dazu....trotzdem auch von mir...Respekt für das was du dir da "antust"

Im Tierheim Darmstadt in der Hundepflege (und sämtliche Aufzuchten sowie nebenbei die Homepagebetreeung, die manchmal etwas zu kurz kommt...)

• Und mal schubs für neue Bilder und Dir gute Besserung wünschen :D

• Oh wie toll! Alles ist gutgegangen! Herzlichen Glückwunsch!

Also ich hätte ganz bestimmt geheult ;) !

Alles Gute für Mama + Babys , Dir gute Besserung und viel Freude im "Hundekino"!

Liebe Grüße
    Wauzihund

• Ach was bin ich froh! Gratuliere und weiterhin Daumendrücki dass alles gut geht.
    Ich brummel grad pausenlos vor mich hin
    ichwillkeinhundebaby ichwillkeinhundebaby ichwillkeinhundebaby ichwillkeinhundebaby ichwillkeinhundebaby ichwillkeinhundebaby ichwillkeinhundebaby nein ichwillkeinhundebaby ichwillkeinhundebaby ichwillkeinhundebaby
    Wenn mein Mann das sieht - oh weh oh weh!

• ui froi so süße kleine knubbel und sehen auch schön propper aus, kein wunder das mama so ne murmel war *g*
    und ich hatte recht mit meiner prophezeiung das es 4 näschen werden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!