Da tropft was...das neue Hundekind!

• Hehe, jetzt haben sie also doch schon Namen bekommen ;)

Seit mir deine Freundin die Kleine in Black Tan gezeigt hat, muss ich ständig an diese kleinen Knutschkügelchen denken... :herzen2:

Na, man sieht sich auf dem HuPla, die Daumen sind hier auf jeden Fall ganz feste gedrückt, dass ihr die beiden durchbekommt!!!

• Ha, jetzt hast du tatsächlich einen Hund, der kleiner ist als Reggy :)

Klingt für mich auch nach ner Blasenentzündung, hoffentlich erholt sich das kleine Ding ganz schnell!
    Bis morgen!

• Hey ihr!

Miss Lily Monster braucht auf jeden Fall noch eure Daumen mit ihrem Magenschleimhautsding...die kotzt echt ALLES wieder aus :sad2:
    Ja, die zwei Süßen werden wohl bleiben...ich kann mich von Tesa kaum trennen...muss jetzt drei Tage zur Hundetrainerausbildung *heul*

Hier noch mehr Bilder:

*schnarch*

Externer Inhalt i153.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist die Schlafkiste! Nicht die, in der wir sie gefunden haben!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hauptaufenthaltsort von Tesa:

(meistens setze ich sie in meinen BH zwischen die Brüste, unters T-Shirt, da schläft sie am besten und ruhigsten...)

Größenvergleich Gustl - Lily Monster:

Faltenhund?!

Eine Handvoll:

Ja, die sind sooooooo toll :herzen4:

Und geklaut wird hier nix, jeder der die Wohnung verlässt wird ner Taschenkontrolle unterzogen! *lach*

• Ich freu mich sehr für die beiden Kleinen, dass ihr sie gefunden habt.

Bin immer wieder entsetzt, wenn ich höre, wie herzlos Menschen mit Tieren umgehen. Versteh ich nicht wie man so sein kann.

Ich wünsch Euch viel Freude

na und die Liste möcht ich auch, mein Hundi hät gern ne Adoptivschwester :liebe:

• Zitat

Aaaaaaaaaaaach sie wohnt ja viel zu weit von dir weg.
    Ich nehm die Süße ;)

Ach naja, ich hol sie, Berlin ist gar nicht so weit von Dresden und ich wart schon so lange auf Hund :D

Princess

echt goldig das kleine Huschel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!