"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Ich ergänze unseren Speiseplan von heute :

3 Stückchen Hähnchen vom Spiess
    3 Mini-Stücke Brot

.... wir waren bei Schwiegereltern in Spe grillen :roll: ;)

Achja, und 200ml Buttermilch.

Morgen gibts Rinderhack, Reis und mal schauen :)

• Heute gabs nochmal Kalbsherz mit Möhren, Kohlrabi, Broccoli, rote Bete und Kartoffeln. Morgen gibs das gleiche Gemüse, aber mit Hühnerbrustfilet. Zum Frühstück gibts jeweils Buttermilch mit geraspelten Karotten.

• Die Kekse klingen gut - erzähl mal ob sie angekommen sind!! :smile:

Ich war erst um 7 Zuhause - wir hatten Sommerfest im Büro, gleich mit Hundi toben gegangen, danach einkaufen...dann wärs schon später..also hatt er nur nen Stück Ochsenschwanz was er roh mit Knochen verschlingen durfte...tjaaaa...gibt eben auch mal fast nix. :roll:

• Zitat

Die Kekse klingen gut - erzähl mal ob sie angekommen sind!! :smile:

Hatte sie erst 10 Minuten drin, um den Teig dann in kleine Stücke schneiden zu können, da durfte der Hund schonmal naschen und für gut befinden! Jetzt bräunen die Teile bei 150 Grad noch nach...

• Zitat

Hi,
    Mirariel

Über die Machenschaften der Petfood-Industrie wissen zumindestens in diesem Thread alle Bescheid
    LG

Nun ja, eben nicht. Ansonsten waere ich ja nicht geziehlt nach Beispielen diesbezueglich gefragt worden. Womoeglich bist Du informiert, aber wie immer kann man davon nicht gleich auf 'alle' schliessen. :)

Ansonsten ist dieser Thread der reinste Alptraum... Ich bekomme jedesmal Hunger wenn ich hier lese! Fuerchterlich :D

• So.....heute im Napf:

Pellkartoffeln mit Kümmel
    Putenleber(gebraten)
    Blumenkohl, Kürbiskerne, frisch gerupfter Löwenzahn
    1/2 Ziegenmilch-Joghurt
    1EL Leinöl
    1EL Apfelessig

Nachtisch:
    1 Stück getr. Rinderlefze

LG

• Zitat

Nun ja, eben nicht. Ansonsten waere ich ja nicht geziehlt nach Beispielen diesbezueglich gefragt worden. Womoeglich bist Du informiert, aber wie immer kann man davon nicht gleich auf 'alle' schliessen. :)
    D

Da hast du mich falsch verstanden. Ich wollte eigentlich ein Beispiel direkt aus dem Thread, einen Beitrag, der seine Ursache in besagter "gezielter Desinformation" hat....

Kekschen sind fertig, schön knusprig und kommen sehr gut an!
    Diesmal habe ich es auch geschafft, nur eine moderate Menge herzustellen....

Linsen kochen gerade, gleich gibt es hier:

Thunfisch

Basmati-Reis

Apfel, Kohlrabi und Linsen

Sesampaste, Apfelessig, Eierschale, Kürbiskernöl, Kokosflocken

• Gestern habe ich eine Monatsration Kekse gebacken (Kokos - Honig und Käse) und die sind hier und im Wald bei anderen Hunden immer seeeehr beliebt. :D

Zum Frühstück gab es:

Haferflocken
    Hühnerherzen mit Sud
    Kokosflocken

1 Kl. Pansenstinker

Abend
    Huhn
    Basmatireis mit Hühnerbrühe
    Zucchini, Möhren, Kohlrabi, Erbsen, Mais, Blumenkohl
    Leinöl, Salz, Eierschale

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!