"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das nennt sich Futterspionage
Mach mal ein Bild.....bitteeeeee! :)
Hi,
Photo ist schwierig, weil die freche Schnauze ziemlich flink istHier eine kleine Demonstration(....nicht zur Nachahmung empfohlen!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmm, mein Hund liebt ja selbstgemachten Seitan aus Weizenprotein. Aber leider kriegt er davon Durchfall :(.
Weizengluten soll ja an sich eine wertvolle pflanzliche Proteinquelle sein, wenn ich das richtig verstanden habe. -
Aaaaaaah, die Ashley
Witzig, das Kalb
Baghira mit ihren 52cm ist da eher n Witz gegen
-
Heute gibt es:
Pansen
Haferflocken
Honig
Eisbergsalat
Saltgurke
Banane
Rote Beeren Mix
SchmalzDa ich morgens die meisten Zusätze (Öl & Pülverchen) vergesse kommen die Abend immer in den Napf. Da bin ich dann anscheinend eher mit meinen Gedanken vor Ort
-
Hier gibts heute
Hähnchenherzen
Haferflocken
Möhren, Lauch und Erbsen
1 EL Früchtemix von Lunderland
Rapsöl
Hüttenkäse
Parmesankäse
Cooking Mix -
-
Ich habe gerade futterfreund.de geplündert
Zu Hülf.
-
Nur kurz.
Mein Hund ist großer Sülzefan.
Anfangs war Max sehr skeptisch. Aber als er begriffen hat, dass da Fleischbröckchen drinne sind und das Glibberzeug auch lecker ist, gab es kein Halten.
Danke für den Tipp!Ich hatte leider zum langen Wochenende einen Noro-Virus.
Bekloppterweise war mein erster Gedanke, dass sich so all die armen Hunde fühlen müssen, die wegen Unverträglichkeiten regelmäßig Magen-Darm-Probleme haben.
Also hier nochmal mein Mitgefühl an all diese Hunde und deren Halter und die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass Ihr für Euren Hund die passende Lösung findet. -
Zitat
das Glibberzeug auch lecker ist, gab es kein Halten.
im diesem Glibberzeug sind viele gesunde Inhaltsstoffe enthalten:
-
Zitat
Mein Hund ist großer Sülzefan.
Anfangs war Max sehr skeptisch. Aber als er begriffen hat, dass da Fleischbröckchen drinne sind und das Glibberzeug auch lecker ist, gab es kein Halten.
Danke für den Tipp!Da hätte ich eine Frage zu, denn das hört sich seeehr interessant an:
Nehmt ihr Wasser zum Ansetzen oder Fleisch- Gemüsebrühe?Heute Morgen
Quark und Birne
KokosraspelnMittags: 2 Happen - vom Happen Eis
Abend:
Putengeschnetzeltes
Reis in Gemüsebrühe
Möhren, Erbsen, Porre, Blumenkohl
Kräuter
EierschaleDanke Audrey, dann gibt es jetzt auch regelmäßig etwas von Spargel ab!
LG Sabine
-
Mal eine blöde Frage^^
wie oft kann man Haferflocken geben? Hab hier mal irgendwo gelesen das man es nicht so oft geben soll, sondern nur zum peppeln
Und wie lange kann ich den Haferschleim dann im Kühlschrank aufbewahren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!