Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(

• Hallo Bibi,

ich freu mich so mit Euch :hurra: :umarmen:

Ich schicke der Maus ganz viele Knuddeleinheiten. Leite sie bitte weiter. Ich kann sie leider nicht selbst verteilen. :D

Hier sind weiter Daumen & Pfötchen gedrückt. :knuddel:

• Ich freu mich so fuer dich Bibi, und natuerlich viel mehr fuer Dusty, das alles gut ueberstanden wurde.............und bis Freitag bleiben eben die Daumen und Pfoten gedrueck......................Send a prayer in the wind and cross my fingers................

• Zitat

Hallo Bibi,

ich freu mich so mit Euch :hurra: :umarmen:

Ich schicke der Maus ganz viele Knuddeleinheiten. Leite sie bitte weiter. Ich kann sie leider nicht selbst verteilen. :D

Hier sind weiter Daumen & Pfötchen gedrückt. :knuddel:

Dem schließe ich mich voll und ganz an :smile:

• finnrotti: Mit dem Baden ist leider erstmal Pause und das obwohl am Wochenende so tolles Wetter wird :/

Hier mal die Bilder von den Wunden:

Was echt krass ist, wie groß die Beulen sind. Er ist auch überrascht, wie heftig bei ihr die Beulenbildung ist.
    Da er sich nicht sicher ist, ob es wirklich Fettlipome sind, hat er es auch lieber zur Untersuchung eingeschickt. Lipome in der Halsgegend sind eher selten. Sie hat ja sogar unter dem Maul so ein Lipom. Sie ist schon mein kleiner Beulenhund :lol:

Wir haben alle drei gut geschlafen, ich war doch ziemlich kaputt und jetzt hat es ein bißchen was zu futtern gegeben. Dusty hat ein paar Kekse bekommen, eigentlich sollte sie ja garnichts kriegen, aber sie hatte total Knast.
    Die Aufwach-Spritze hat sie wieder nicht so gut vertragen, sie hatte beim TA schon unter sich gemacht und hier vorhin auch ins Körbchen. Aber wir waren schon draußen zum Pullern und da war alles okay. Sie läuft noch ein bißchen eierig, könnte aber auch an den Bauchnarben liegen.
    Jetzt schläft sie wieder seelig und Bibo versteht die Welt nicht, was mit ihr los ist. Normalerweise hat sie ja immer die Baustellen :hust:

Die Knuddler habe ich weitergeleitet, Madam genießt das natürlich, denn sie ist ja so eine Riesenschmusebacke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!