Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(
-
bibidogs -
19. April 2009 um 14:28
-
-
Hallo Bibi,
bin ich froh, dass so gute Nachrichten von euch kommen. Meine Daumen verfärben sich von einem dunklen Blau (kommt von zu feste drücken) allmählich in ein schönes lila, aber wenigstens hat es sich gelohnt. Gib deinem Patienten einen Schmatz auf die Nase. Ich bin ganz sicher, dass am Freitag noch mehr gute Nachrichten kommen.
Liebe Grüsse
Mira-Bella -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich freue mich sehr, diese guten Nachrichten hier lesen zu können und drücke weiter die Daumen für ein gutes Ergebnis am Freitag!
Jetzt erholt euch erst mal alle gemeinsam von dem Stress und den Strapazen - geht auch ohne Baden
-
Mira-Bella: Danke fürs Daumen drücken, hoffentlich erholen sie sich über Nacht
@el-Rocko: Schlimmer wird, Madam vom Buddeln abzuhalten, denn das ist ja erstmal auch verboten
Wenn jetzt noch einer einen Tipp hat, wie ich die Grazie bei Regen wasserdicht verpackt kriege, dannwäre ich dankbar
-
Zitat
Wenn jetzt noch einer einen Tipp hat, wie ich die Grazie bei Regen wasserdicht verpackt kriege, dann wäre ich dankbarFrischhaltefolie??
Wieso Regen? Es regnet jetzt einfach +-10 Tage net und gut ist es!
Ich würde mir aus einem alten Regenschirm und ner Jogginghose eine Art Röhre basteln.
Dazu das Gestänge vom Schirm entfernen und ein Bein von der Hose abschneiden (Breite dem Bauchumfang angepaßt!), dann den Stoff mir einigen Stichen am Hosenbein annähen und das ganze dann eben anziehen.
Ist günstig, schnell gemacht, auch von Handarbeitslegastenikern (also mir) und erfüllt seinen Zweck!
Einen Schönheitspreis gewinnt Dusty damit aber nicht! -
bibi, im zweifelsfall mit frischhaltefolie
oder baufolie, die ist auch sehr dünn und man kann sie gut mehrfach um den hals wickeln.
so ein mist, es sieht auch noch nach regen aus. immer, wenn man kein nasses wetter gebrauchen kann.
gruß marion
-
-
Haha, zwei Dumme, ein Gedanke!
Für den Hals geht bestimmt was ähnliches, wie für den Bauch!
-
Mein Hund in Folie gewickelt, ob die Prinzessin dann noch einen Schritt macht
Die Idee mit dem Regenschirm ist auch toll, aber vorstellen kann ich mir das gerade nicht so richtig und ich bin auch ein totaler HandarbeitslegastenikerHier regnet es schon den halben Tag.
Aber das mit der Folie ist nicht schlecht, mal in die Küche verschwindt und nach Folie suchMist, keine Folie da und Alufolie ist wohl weniger sinnvoll :/
Dann werde ich jetzt einen großen Müllbeutel umfunktionieren, sieht zwar total bescheuert aus, aber es tut seinen Zweck
-
Naja, Folie wäre schon ok, halt net direkt auf der Haut, sondern drüber!
Oder nimm Alufolie und erzähl jedem der es hören will, dass wäre der ultimative Zeckenschutz und ruckzuck wäre deine Prinzessin nimmer der einzige Folienhund bei euch auf der Wiese!
Damit kannst du nen Trend setzen!
-
Ich bin sooo froh...
und jetzt will ich ein Foto vom Müllbeutelbeulenhund mit der zauberhaften grauen Schnauze!!! -
Diana, das wär der Oberbrüller, wenn Dusty der Vorreiter für eine Müllbeutel-Mode wird
Meike, im Moment schläft sie wie ein Baby, aber wenn es nachher soweit ist und wir Pech haben, wenn wir nochmal in den Garten müssen, dann kriegst Du Dein Foto, versprochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!