Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(

• :gut: :gott:
    Ich freu mich schon...ich weiss, dass ihr zwei noch Zeit miteinander habt und du ihre süsse Schnauze noch grauer werden siehst...egal was sie irgendwann bekommen wird, geniesse jede Sekunde als wären es Wochen. Ihr schafft das.

• Meike, daß hast Du ganz süß geschrieben =)
    Ich liebe Dustys graue Schnutze auch total, sie ist halt meine Prinzessin. Ich habe immer gesagt, sie überlebt uns alle, weil sie in ihrem Alter noch rumhüpft wie ein Junghund.
    Wenn sie mal von mir geht, dann wird ein Abschnitt meines Lebens mit ihr gehen. Sie ist der Hund von meinem Exmann, dem es leider total am Arsch vorbeigeht, wie es ihr geht, ob sie lebt oder tot ist. Früher war sie auch total auf Männer fixiert, da sie mit ihm aufgewachsen ist. Inzwischen ist sie meine Maus und es wäre die Hölle gewesen, wenn auf den Röntgenbildern was zu sehen gewesen wäre :/
    Aber jetzt heißt es erstmal Hoffnung haben und die Zeit bis Freitag überbrücken :D

• Hallo Bianca :jump:

Ich freu mich wie Bolle, dass die OP heute so gut ausgegangen ist.

Knuddel deine Prinzessin mal ganz vorsichtig von mir und gib ihr einen Nasenstüber von Bruno.

Ich wünsche der süßen Fellnase gute Besserung und euch dreien eine erholsame Nacht.

Und ich bin mir sicher ...der Befund am Freitag wird nichts ergeben.

Das war eine Fettgeschwulst, völlig harmlos und ihr habt noch viele gemeinsame Jahre zusammen.

• Danke Heike, knuddler ist ausgerichtet, Madam hat sogar kurz ein Auge aufgemacht :lol:
    Ich hoffe auch, daß wir noch viele Jahre haben, schließlich wolltest Du meine Motte ja auch kennenlernen ;)

Knutsch Deinen Bruno von mir, wie geht es ihm eigentlich inzwischen?? *maldenthreadsuchengeh*

• Danke Britta, ich bin auch erleichert, daß sie wieder aufgewacht ist :gott:

Werde die Nacht mit im Wozi schlafen, sicher ist sicher, wahrscheinlich kein Auge zu machen, falls doch was sein sollte, aber ich hoffe, daß alles okay ist. Die Wunden sind schön zu, läuft kein Wundwasser, daß ist schon mal viel wert.

Und wenn am Freitag alles glatt geht, dann können wir wieder ein Bett im DF-Lazarett frei machen :D

• Das hoffe ich auch Diana =)

Danke Katja ;)

Und jetzt will ich Euch unsere Gutenacht und Regenmantel á la Dusty Bilder nicht vorenthalten:
    Das Gutenacht-Outfit, man beachte den modischen Gürtel :roll:

Und das provisorische Regenoutfit, ich hoffe, daß es morgen nicht regnet, denn Madam macht damit natürlich rein garnichts :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!