Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(

• Zitat

Da fehlt jetzt nur noch die Sprechblase "hohlt mich hier raus!!!!" :D

....geschunden und gepruegelt guckt das arme Wuermchen aus den feschen Klamotten.

Da hast Du wohl recht, sie hasst mich dafür, aber es ist ja nur zu ihrem Besten, aber erklär das mal meinem Hund :lachtot:
    Und wie unfair, jetzt ist auch noch das Sofa gesperrt, so daß ich da nicht hochklettern kann :schockiert:
    Frauchen ist einfach nur gemein :lol:

• Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön lalalalala :blue_el:
    Ich freue mich so für Euch, dass alles überstanden ist.

Und natürlich bleiben alle Daumen und Pfoten gedrückt,
    bis alle Hunde wieder gesund und munter sind

• Bibi..............du musst ihr das Ding schon schoenfuettern............Kaese soll da Wunder wirken ;) Ich freu mich, das es ihr soweit gut geht und sie die Narkose relativ gut weggesteckt hat.....................und fuer Freitag........Send a prayer in the wind and corss my Fingers...........

• super bibi, ich freu mich wirklich ganz doll. Und siehst, so fing es bei Charly auch an, Lungenaufnahmen waren gut, dreiviertel Miete und Superaussichten.

Als mein TA angerufen hatte war ich gerade in der Haustür, er sprach schon auf den AB. Er sagte Hier Dr.B. wollte nur mitteilen, es ist kein Krebs... dann habe ich den Hörer abgenommen.
    Diesen Satz habe ich wochenlang draufgelassen.

Nachdem 66 Nachrichten drauf waren und mein Mann jedes Mal vorspulen musste, musste ich dann irgendwann das Band mal wieder frei machen.

Und die Nachricht, wirst Du Freitag auch kriegen

• Danke Sylvie, ich hoffe auch, daß es so kommt, wir werden sehen, nur noch ca. 36 Stunden, dann habe ich Klarheit =)

Dusty hat die Nacht mit ihrem Nachthemd gut überstanden und war immernoch stinkig, daß sie nicht aufs Sofa durfte, aber da muss sie halt durch :roll:

Heute sieht sie klasse aus, die Pfoten getapt, daß T-Shirt an, modisch mit Knoten, mal sehen, ob noch alles an Ort und stelle ist, wo ich es hinterlassen habe.

Charly, schön füttern ist bei Dusty nicht, sie ist halt ne Prinzessin und wenn man sie so entstellt, dann ist sie total pissig :lachtot:

• Einfach herrlich, wie beleidigt so ein Hund schauen kann! :lachtot:

Ich glaube auch ganz fest daran, dass am Freitag alles gut ist. Schließlich war der TA ja schon sehr optimistisch, weil auf den Röntgenbildern nichts weiter zu sehen war.

Hier werden natürlich weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt, damit Dusty ganz schnell wieder gesund ist.

LG Gobby

• Huhu Alex :D

Morgen gegen Mittag sollen die Ergebnisse da sein. Werde erstmal anrufen, mal sehen, ob es schon geklappt hat, sonst halt nachmittags. Ich muss ihn eh noch fragen, ob die Wunde am Hals versorgt werden muss oder was ich da machen könnte. Hab ich am Mittwoch total vergessen :ops:

Ihr Nachtgewand, T-Shirt mit Bauchfreiknoten hat super gehalten, sie hatte zwar nur noch einen Strumpf an, aber es ist alles okay :gut:

Sie war auch schon draußen, heute Abend, wenn die Sonne weg ist, dann versuchen wir mal ne kleine Runde. Sie läuft noch ein bißchen komisch, wahrscheinlich wegen der Bauchwunden, schätze, die ziepen ein bißchen ;)

• Dann werd ich mal versuchen das Daumendrücken gegen Mittag noch ein bischen mehr zu intensivieren. Mehr geht immer :D

Na, das du nicht an alles denken konntest am Mittwoch ist doch klar. Wenn man so durch den Wind ist, vergisst man selbst die Hälfte von dem, nach dem man gefragt hat noch.

Schön, dass das schicke Gewand gehalten hat :D
    Da waren die beiden doch richtig brav.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!