Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(
-
bibidogs -
19. April 2009 um 14:28
-
-
Jepp, meine Große ist eine ganz brave Patientin
Bin ja echt schon sehr gespannt, was morgen rauskommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Bin ja echt schon sehr gespannt, was morgen rauskommt
-
Oh wie süß
Danke Alex *knuddel*
-
Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
wenn man sie so entstellt, dann ist sie total pissig
Das ist schön.
Dann geht's ja aufwärts!
Bestimmt gibt es morgen Entwarnung.
Daran glaubt ganz fest
Wauzihund -
-
Nur noch ein paar Stunden und dann habe ich Gewissheit. Prinzessin war wieder total lieb und hat ihr Nachtgewand dran gelassen. Sie ist noch kein Mal an die Wunden gegangen
Bin ganz schön stolz auf meine Maus, denn es muss ja auch jucken und ziepen, aber sie ist echt hart im NehmenWerde Euch nachher gleich Bescheid sagen, sobald ich das Ergebnis der Untersuchungen habe
Balefire: Danke für das schöne Bild
*drückdich*
-
Ich möchte dir auch noch mal alles Liebe wünschen, und dass das Untersuchungsergebnis für euch positiv ausfällt.
Wir drücken euch heute nochmal besonders fest die Daumen und Pfoten.
Ein kleines Glücksbringer-Foto auch von uns.
-
Danke Stephi, wenn soviele Pfotendrückbilder und Daumendrücken nicht wieder helfen, dann weiß ich auch nicht weiter
-
Zitat
Danke Stephi, wenn soviele Pfotendrückbilder und Daumendrücken nicht wieder helfen, dann weiß ich auch nicht weiter
Es wird helfen, du wirst schon sehen.
Glauben und Hoffnung versetzt Berge.
Und das DF-Forum ganze Gebirge.Es wird alles gut und ihr werdet noch viele wunderbare Jahre miteinander verbringen dürfen.
-
Huhu Bibi ich denk an euch und es werden ganz bestimmt nur gute Nachrichten kommen. :ja:
Daumen drückende Grüße,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!