Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(
-
bibidogs -
19. April 2009 um 14:28
-
-
Wir sind in Gedanken heute den ganzen Tag bei euch .
Drücke weiterhin kräftig die Daumen und hier auch noch ein Glücksbringer Foto von Emma.
(Wollte auch so einen schönen Spruch aufs Bild machen.....aber dafür bin ich anscheinend zu PC Blond)
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wird schon alles gut werden - ganz bestimmt.
Daumen und Pfoten sind gedrückt. -
Liebe Bibi
Auch für Euch sind heute wieder alle Daumen und Pfoten gedrückt!! So langsam kriegen wohl alle DF-Schreiberlinge Krämpfe in sämtlichen Gliedmaßen
Also seht zu, dass alles gut wird!!!
-
Danke
Meine Hoffnung ist auch gut und ich versuche positiv zu denken, aber ich muss auch realistisch bleiben.Ute, da guckt Emma aber ziemlich eingeschnappt
Sie hatte wohl keine Lust auf Posing
Melodi: Vielleicht kann ich heute Mittag die DF Daumen ein bißchen entkrampfen, ich hoffe es zumindest
-
hallo bibi.
die daumen und guten gedanken der dogforum user helfen ganz bestimmt.
denken ganz feste an euch.Astrd mit sammy, emma und krümel nele die pfoten und dauem drücken werden bis hier was positives steht
-
-
daumen und pfoten bleiben gedrückt
-
Hier wird auch wieder fleißig gedrückt!!
-
Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wir druecken auch die Daumen und denken an euch.
Lg
Gammur -
Wir warten ganz gespannt, das bibi endlich erfährt, das alles gut wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!