Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(
-
bibidogs -
19. April 2009 um 14:28
-
-
bibi, ich freue mich für euch. schön, dass alles gut gegangen ist.
wir sind doch die besten daumendrücker aller zeitengruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bibi
Schön, dass Dusty alles so gut überstanden hat.
für euch beide.
Ich hoffe ihr könnt jetzt ein bischen entspannen und euch erholen von dem Streß.Die Daumen bleiben selbstverständlich weiter gedrückt für das Ergebnis am Freitag.
-
Hallo Bibi,
ich lese es jetzt erst und freue mich auch gleich die positive Nachricht zu lesen, dass sie alles gut überstanden hat...
Jetzt werden noch die Daumen und Pfoten für die Ergebnisse gedrückt...
Alles,alles Liebe wünschen Denise und Gusti
-
Oh, schön, ich freue mich, dass die süße Maus die OP gut überstanden hat und im Röntgenbild nichts böses zu sehen war.
Und bei der Untersuchung der Gewebeprobe wird bestimmt festgestellt werden, dass es nicht bösartig ist.
Dafür drücken wir natürlich weiterhin Daumen und Pfoten.
So, nun noch einen Aufmunterungsknuddler für dich und einen Gutebesserungsdrücker für die Schmusebacke. :umarmen:
-
OP überstanden ist schon mal ein großer Schritt!
Und für die komplette Genesung drücken wir auch fleißig Daumen und Pfoten und schicken Z u v e r s i c h t. -
-
Danke Marion, daß stimmt, die DF Daumen sind einfach was besonderes!!!
Alex, Dusty schläft schon und Bibo schnarcht dazu
Ich fühle mich 10 Jahre älter, bin total fertig, aber jetzt ist erstmal ein bißchen Pause angesagt.
Mal sehen, ob Madam ihre Wunden in Ruhe läßt, sind doch einige geworden, die man auf den Bildern nicht sieht. Aber die Krallen sind geschnitten und sie hat auch einen Trichter, für den Notfall. Für morgen habe ich eine abgeschnittene Strumpfhose geplant, daß ist mir so einfallen, weil die nicht so einfach weggekratzt werden kann und die Pfoten werden verbundenWerde jetzt erstmal aufs Sofa gehen und ne Runde die Augen zumachen. Nach der Erleichterung, daß keine Metastasen da sind und sie die Narkose erstmal überstanden hat, kann ich bestimmt ein bißchen schlufen
Waldemeier, picominchen, bigjoy: Wenn am Freitag auch alles gut ist, dann kann es mit meiner Prinzessin nur noch vorangehen
-
Zitat
Alex, Dusty schläft schon und Bibo schnarcht dazu
Na dann gesell dich mal ganz schnell dazu. Husch, husch
Schließ dich aber beim schnarchen nicht Bibo an, nicht, dass ihr Dusty noch aufweckt. -
Was für eine schöne Nachricht ! Natürlich bleiben die Daumen für Freitag feste gedrückt !
Liebe Grüße und ein dicker Knuddel für die Patientin
Petra -
mensch bibi ich freu mich richtig
schön ds es bis hierher gut gelaufen ist
jetzt gönnt euch was ruhe :prost: -
Endlich die guten Nachrichten. Nun schlaf mal gut ihr Drei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!