Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(

  • hallo,
    ich sitze hier auch mit gedrückten daumen, denke schon den ganzen morgen an bibi.

    gruß marion

  • Hab mich gar nicht getraut rein zu schauen....aber schön das durch die Röntgenbilder wenigstens etwas Entwarnung gegeben werden konnte.

    Drücken hier fleißig weiter die Daumen das Dusty die Op gut überstanden hat...

    Liebe daumen/Pfotendrückende Grüße
    Tanja mit Lukas

  • Huhu,
    wir sind wieder da :D
    Vielen Dank Astrid, daß Du die Neuigkeiten schon weiter gegeben hast :umarmen:
    Das war echt der Horror. Vor mir war eine Frau mit einem alten Rüden dran. Sie war schon ein paar Mal drin, keine Ahnung, was untersucht wurde. Auf jeden Fall kam sie beim letzten Mal raus und weinte.
    Der Rüde wollte gleich aus der Tür raus, aber er ist dann für seinen letzten Weg in ein anderes Behandlungszimmer gebracht worden. Ich hatte einen Gänsehaut nach der anderen.
    Dann kam sie alleine wieder raus, es tat mir soo leid :(
    Komm gut über die Regenbogenbrücke, Du süßer Kerl...

    Dusty war vorher total fertig, nur am zittern, es hat lange gedauert, bis sie eingeschlafen ist. Dann wurden erstmal die Röntgenaufnahmen gemacht. Dann kam mein Doc mit einem Lächeln auf den Lippen, "sieht super aus", zu mir und strahlte, als er mir sagte, daß keine Metastasen zu sehen sind.
    Die OP ging dann relativ schnell, die großen Geschwulste hat er entnommen, mehr als gedacht und noch aus einigen eine Probe entnommen. Diese werden jetzt untersucht und am Freitag kriege ich die Ergebnisse.
    Dusty hat sehr lange gebraucht, um wieder wach zu werden. Ich war die ganze Zeit bei ihr, deshalb konnte ich auch keine SMS schicken, daß die OP vorbei ist. Ich habe keine Ahnung, wie lange ich neben ihr gesessen habe. Irgendwann hat die Ärztin ihr dann doch ein kleines bißchen "Hallo wach" gegeben und sie kam dann immer mehr zu sich.
    Das Erste, was sie gemacht hat, als sie dann aufgestanden war, sie ist gleich zur Tür gewandert, so nach dem Motto, jetzt gehen wir aber :lol:
    Hier die Bilder von meiner Patientin:

    Der vorwurftsvolle Blick gilt mir, denn sie ist total stinkig, wenn sie zum TA muss:

    Also, jetzt heißt es noch bis Freitag Mittag hoffen, daß es wirklich kein Krebs ist und dann müssen nur die Wunden wieder verheilen.

    Vielen vielen Dank fürs Daumen- und Pfotendrücken, ich wußte ja, daß die DF Pfoten helfen werden!! :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!