Ta Ta Tataaaaa........

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ta Ta Tataaaaa........* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :gut: Finde ich richtig gut, dass die Hunde Euren Einsatz auch mit Erfolgen krönen! Es ist immer wieder schön, wenn man die Fortschritte auch hier lesen kann! :freude:


      Viele Grüße
      Coirnna

    • Huhu!


      Jow, das Training war für Paris und Dorit wirklich super erfolgreich gewesen. Hat super geklappt und ich Trottel hatte keine Kamera dabei...*heul*
      Fenja scheint im Moment einwenig "vergessen" zu haben, aber das langsame nachtreiben funktioniert dafür um so besser. Mal schauen, was ihr so nächste Woche einfällt. :freude:


      Gerold
      Ach Gerold, nicht böse sein :flehan:
      An meine Marta lass ich nichts kommen. Bei Franzi scheint aber nicht nur die Größe genmutiert zu sein, mit dem Kopf....ähm ne, lassen wir das.


      Sonnige Grüße
      Heike

    • Gratulation!


      So gibt es bei allen Riesenfortschritte zu verzeichnen.


      Klasse! :gut:


      Wie sagtest du, Heike? Niemals nie nich aufgeben,gell?
      Es lohnt sich!

    • Gestern stand bei unseren Schafen, impfen, entwurmen und Klauenpflege an.
      Dafür bastelten Dorit und ich einen kleinen Pferch aus 4 Europaletten, Rückwand bildete der Zaun von der Wiese.
      Dorit war einwenig skeptisch bezüglich Haltbarkeit und Nutzen, aber ich fand es für die Schafe sehr viel angenehmer und stressfreier, als unsere vorherigen Einfangaktionen.
      Nur wie die Schafe da rein bekommen? :gruebel:
      Dat Fenja musste ran.
      Mein Adrenalin war ins unendliche gestiegen und Fenja war genauso angespannt, also erst mal wieder was runter kommen, tief ein und aus atmen. Wird schon schief gehen.... :help:
      Ich Fenja nach reeeeechhhhttttsss raaaauuussss geschickt und die Schafe aufgenommen und bis kurz vor´m Pferch, dann Fenja ins Platz.
      Dorit und ich versuchten die eine Seite für die Schafe zu sperren und sie so davon zu überzeugen in den Pferch zu gehen.
      Warten. Was machen die Schafe? Warten.
      Sie wollten nicht wirklich da rein, also Fenja einen winzigen kleinst Schritt nach vorne.
      Nur, Fenja war so was von angespannt, kurz vor´m kollabieren. :shock:
      Laaaaannnnngggssssammmmm, Fenja steht in Zeitlupentempo auf, ein Schritt und dann wieder hinlegen.
      Booorrrhhhh.......
      Was machen die Schafe?
      Gehen einen kleinen Schritt Richtung Öffnung. Warten.
      Wir sehen, wie sie überlegen, ob es an unserer rechten Seite eine Möglichkeit gibt vorbei zu kommen.
      Fenja müsste nun auf mein Kommando, eine Kleinigkeit nach links..... :flehan:
      Ganz leise: Geeeehhhh lllliiiiinnnnnkkkkssss.
      Na klar, halber Schritt nach links. Hinlegen.
      Warten. Was machen die Schafe?
      Ganz langsam gehen sie nun in den Pferch, Tür zu, Heike in Ohnmacht gefallen.
      Drin sind se.
      Neee, was hat Fenja das toll gemacht, ich war echt platt und für die Schafe waren die Pflegemaßnahmen danach sehr viel stressfreier und der Pferch hat super gehalten.


      Was bin ich stolz auf mein Mädchen.....

    • NNEEEEEEEEE; watt schön!
      Gratulation!
      Klingt herzerwärmend!
      Echt rührend!


      Bin ganz gemengt und wünsche weiterhin ähnlich schöne erlebnisse!


      VG Kai

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!