Chilly hat leichte Vergiftung durch Gülle!!!
-
-
Oh weh, das war ja kein schönes Erlebnis heute! Ich drücke die Daumen, dass sie sich jetzt endlich erholt und es wirklich bergauf geht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bitte drückt uns die Daumen das nichts mehr kommt,sie wirklich langsam fit wird und meine Maus endlich wieder die Alte wird......
Ja klar werden Daumen gedrückt, mittlerweile im Akkord...bei so vielen Patienten hier.
Ich denke zum Einen, dass die Infusion, alleine schon durch die vermehrte Flüssigkeitszufuhr, ein Segen für sie war.
Zum Anderen glaube ich eher an eine "normale" Güllevergiftung, denn nach Botulismus hört sich dieser Krankheitsverlauf definitiv nicht an.
Ich wünsche deiner Patientin eine ganz schnelle Besserung, und dass sie recht schnell wieder zu Kräften kommt.
Da sieht man mal, was mit der Gülle doch für ein Gift auf die Äcker gepumpt wird :/LG Britta
-
Hallo,
sorry das ich diesen Thread für meine Frage benutze, aber was ist an Gülle denn so gefährlich? Ich dachte die besteht nur aus Kuhschiss? Ich frage da wir direkt am Feld wohnen und ich meinen dicken ja laufen lassen muss.
Der kleinen drücken wir natürlich auch die Daumen, auch einen schlabberer von Ashkim.
LG Manuel
-
Oh man, das liest sich ja gar nicht gut.
Von hier auch die besten Genesungswünsche - Britta hats ja schon gesagt, wir machen akkordarbeit im Daumendrücken.
Halt uns weiter auf dem Laufenden. -
Danke für alle Glückwünsche
Ein schönes Erlebnis hatten wir ja doch heute,als ich mit meiner Maus beim Doc saß,haben wir Besuch bekommen
Meine kleine Pepper,die Tochter von Idefix und Chilly die ihr Zuhause bei der TA Assistentin gefunden hat,oh man hab ich mich gefreut
Und obwohl sie ja nun schon lange nicht mehr bei uns ist hat sie mich gleich wieder erkannt...klar,schließlich hab ich sie mit ihrem Babynamen gerufen....und mein Ohr scheint noch genauso lecker zu schmecken wie vor fast einem Jahr.....
konnte sogar noch schnell ein Bild machensie kommt ja schon sehr nach Papa,hier mal zum Vergleich
und hier noch mal ein Bild der anderen Tochter Maja
da freut sich mein herz
-
-
dieses bild hatte ich für ines bonny gemacht, aber hier passt es auch sehr gut
-
Ach Mausi,
da schummelt sich gleich ein lächeln auf meine Lippen...Danke schön
-
Meine Daumen und Bountys Pfoten bleiben auch gedrückt...!
Die Süße schafft das...ganz bestimmt!
Wir denken an euch und schicken euch Kraft...!
-
Wie geht es Chilly heute?Ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden,
Wir drücken euch weiterhin ganz fest die Daumen.
LG Gaby -
Oh, habe den Thread gerade erst entdeckt, drücker Deiner Süßen ganz fest die Daumen und hoffe, das es ihr heute schon wieder besser geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!