3 Hunde tot im Auto!!!
-
-
das ist wirklich unglaublich. Habs heute morgen in unserer Zeitung gelesen..
Bin wütend und traurig und kanns nicht fassen.
Während sich Herrchen und Frauchen im Park vergnügen gehen die armen Tiere im Auto ein..Ich gehe recht oft in den Europapark und meistens auch erst später.. wenn ich dann über dan Parkplatz laufe schaue ich auch in recht viele Autos beim vorbeigehen ob nicht irgendwo ein Hund drin sitzt.
Am Eingang des Parkes, noch vor den Kartenverkaufsschaltern, stehen auch Schilder dass man die Hunde doch bitte nicht im Auto lassen soll..
Ich hoffe dass die Besitzer eine gerechte Strafe bekommen..
Einfach unfassbar..
Die armen Tiere mussten fürs "Vergnügen" sterben.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich müsste mich langsam kennen, ich hätte es erst gar nicht lesen sollen.
Sowas geht mir immer so Nahe,
erstens können sich die Tiere nicht so gut Aufmerksam machen,
und zweitens wird der Tod von Tieren nie als so schlimm empfunden.Ich kannsowas nicht verstehen gerade solche Menschen müssen hart bestraft werden, damit man sieht was passiert, wenn sich Mensch einfach so Hunde anschaffen, man muss sich nunmal immer um sie kümmern, sie sind nunmal auf uns angewiesen.
Schrecklich. Ich darf es mir gar nicht weiter vorstellen.
-
Worte fehlen. Fassungslosigkeit. Trauer. Schrecken.
Und unbändige, verzweifelte Wut auf diese unfassbar dummen Menschen.
-
Zitat
Stundenlang wird der der Erstickungstod der Hunde nicht gedauert haben, wenn es im Auto glühendheiß war.
Och ....bis die Hitze im Auto erst mal zum Tod der Tiere gefuehrt hat wird das ziemlich sicher eine Qual gewesen sein.....wenn ein Organ nach dem anderen die Funktion einstellt sind das schon heftige Schmerzen...zumal das Hirn so schnell die Funktion nicht einstellt.
-
Zitat
Obwohl....einer meiner Pflegehunde wurde in Brand gesteckt vor 1 einhalb Jahren, die Hoechststrafe dafuer ist 10 Jahre, die wurde allerdings noch nie in den USA fuer solch einen Fall verhaengt.
In diesem Fall bekam der Taeter allerdings die vollen 10 Jahre ohne Chance auf Bewaehrung....und das obwohl er nicht vorbestraft war
´
Find ich gut.. da hat der Richter schön durchgegriffen!
Auch wenn die ganze Sache nicht mehr Rückgänig zu machen ist bekommt der Täer eine gerechte Strafe! -
-
Hab gerade im Radio noch ein Statement vom Sprecher des Parks gehört:der Europapark arbeitet mit einer Hundepension zusammen,die auch einen Hol- und Bringservice für die Hunde anbietet,sprich,der Parkbesucher müsste nicht mal nen Umweg machen,um seine Hunde gut unterzubringen.
Ich hoffe wirklich,dass der Typ seine gerechte Strafe bekommt und nie mehr Hunde halten darf.
Von meiner Freundin die Bekannte arbeitet aktiv im Tierschutz in unserer Gegend und war bei der "Rettungsaktion" dabei!Ein Hund hat noch gelebt,nachdem sie das Auto aufgebrochen hatten,ist aber kurze Zeit später beim Tierarzt verstorben.
Es gibt auch nur 3 Parkwächter,die die Parkplätze "bewachen",die schauen ach immer in die Autos,gerade wegen Hunden,da es wohl Gang und Gäbe ist,die Tiere im Auto zu lassen!Aber bis die halt am besagten Auto waren,war es leider schon zu spät. -
:explodieren:
Oh nein wie schrecklich,allmählich sollte es sich doch rumgesprochen haben,daß man Hunde bei warmen Wetter nicht im geschlossenen Auto lassen kann.
Daß die Leute nichts denken.Ich glaube allerdings nicht,daß er sie umbringen wollte wie in einem Beitrag erwähnt.da gäbe es bestimmt andere Methoden.
Allerdings,wenn dort tatsächlich schilder stehen und Hunde sogar erlaubt sind verstehe ich nicht wie er das übersehen konnte.Und seine begleiterin ist dieselbe in grün.Traurige Grüße
Sigrid und Co -
Zitat
´
Find ich gut.. da hat der Richter schön durchgegriffen!
Auch wenn die ganze Sache nicht mehr Rückgänig zu machen ist bekommt der Täer eine gerechte Strafe!Ja gell....ich hoffe er denkt jeden Tag an Louis waehrend er in seiner Zelle vor sich hinschimmelt...
-
Letztes Jahr oder vorletztes Jahr als es im April ganz heiß war, 6 Wochen lang fast 30 Grad war ich bei PLUS einkaufen. Es war schon abends, die ganze Parkplatzfläche war im Schatten.
Da hat jemand seinen Hund an seinen Wagen angebunden, damit er nicht bei der Hitze im Auto hocken muss, okay ich würde ich nicht mit meinem Hund machen, ich hätte zu viel Angst, dass jemand ihn mitnimmt, aber das war schon eine bessere Lösung, als den Hund im Auto zu lassen.
Ich frage mich, ob manche Menschen keine Wohnungen haben?
Was man was unternimmt, wo man keine Hunde mitnehmen darf oder auch möchte, dann kann man doch den Hund in seine gewohnten Umgebung lassen! -
Was mich persönlich noch interessiert...In dem Artikel steht das die Hunde die Scheiben geleckt, gejault und gebellt haben. Woher kommen die letzten beiden Infos? Wenn Passanten die Hunde gesehen bzw gehört haben, warum hat niemand etwas unternommen?? Wenn ich Hunde vor einem Vergnügungspark in einem Auto sehen würde, würde ich sofort die Polizei allamieren.... So etwas darf einfach nicht passieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!