3 Hunde tot im Auto!!!
-
-
3 Jahre Knast reichen erst, wenn man ihm ein großes Schild umhängt, warum er im Knast ist... solche Typen sind im Knast nämlich genauso verhaßt wie Kinderschänder bzw. Kindermörder.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich schlimm was mit den drei Hunden passiert ist, ich kann mich da nur den vielen traurigen Worten, die hier schon geschrieben wurden, anschließen :kerze:
Nur für den Fall, dass ich so etwas mal mitbekommen sollte: Wieviel kostet denn so eine Autoscheibe? (ernstgemeinte Frage!)
-
Zitat
Nur für den Fall, dass ich so etwas mal mitbekommen sollte: Wieviel kostet denn so eine Autoscheibe? (ernstgemeinte Frage!)
Wenn du vorher die Polizei anrufst und sagst was du vorhast, gar nichts.
-
Zitat
Wieviel kostet denn so eine Autoscheibe? (ernstgemeinte Frage!)
Keine Ahnung
...aber eher wuerde ich mit dem Klaeger vor Gericht ziehen als das ich solchen Menschen auch noch eine neue Scheibe zahle.
Da waeren mir dann auch meine Rechtsanwaltskosten egal....dann ginge es eben ums Prinzip
-
Zitat
Keine Ahnung
...aber eher wuerde ich mit dem Klaeger vor Gericht ziehen als das ich solchen Menschen auch noch eine neue Scheibe zahle.
Da waeren mir dann auch meine Rechtsanwaltskosten egal....dann ginge es eben ums Prinzip
Rein theoretisch wäre das dann auch meine bevorzugte Methode, aber "meine Ressourcen sind begrenzt" (--> Studentin
) da würde ich dann eher die kleinere Summe einer Autoscheibe wählen
-
-
Ich würde in jedem falle die Autoscheibe einschlagen. Koste es was es wolle...
-
Da stellen sich mir die Nackenhaar auf. So ein :zensur: von Mensch.
Leider gibt für sowas viel zu milde Strafen. -
Zitat
Ich würde in jedem falle die Autoscheibe einschlagen. Koste es was es wolle...
Ich auch.
ich würde es mir nie verzeihen, so etwas zu ignorieren und nacher solch schreckliche Nachrichten zu hören
-
Mein Gott, ist das schrecklich...
Die armen Hunde.... Das schlimme ist ja, dass diesem A**** so gut wie nichts blühen wird.... Bestimmt nur ne Geldstrafe.... Oh Mann...
Ich bin sprachlos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!